0

Tops |
Erhalten: 5.458 Vergeben: 746 |
Eben. Podolski ist seit 8 Jahren deutscher Nationalspieler, ich wüsste nicht, warum er bei einer Verpflichtung von Ganso einen Bankplatz kriegen sollteEr hat sich in der Nationalmannschaft wohl auch gegen Götze und Reus durchgesetzt und die sind sicher nicht weniger talentiert als ein Ganso oder der ach so tolle Neymar
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Neymar wird abstürzen, da bin ich mir sicher.
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Rommel Quioto to Wisla Krakau? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Ein meiner Meinung nach sehr talentierter Honduraner.
Macht im Trainingslager einen sehr guten Eindruck und machte in den 2 Testspielen bereits 3 gute wichtige Tore.
Könnte jetzt nach Abgabe von Dudu Biton ein sehr guter Transfer sein
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
LOL!
Der hat doch mal seinen Zenit sowas von Überschritten ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Van der Vaart ist mMn jetzt am Höhepunkt seiner Karriere.
Aber ich hoffe mal er bleibt bei Tottenham.
Geändert von unbekannter Gast (30.05.2012 um 05:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.458 Vergeben: 746 |
Dani Alves, Kalou, van der Vaart... am besten alle drei gleichzeitig
Im Ernst: Van der Vaart wäre der absolute Hammer für Schalke, aber da finde ich Kalou tausendmal realistischer.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen