0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 14.803 Vergeben: 5.771 |
und das entscheidest du?
Gott sei Dank, hast du bei Bayern nichts zu sagen (und nicht nur da) und deine Kommentare in diesem Thread zeugen auch von einem immensen Sachverstand, was Fußball, den Verein FC Bayern München und den Sport wohl auch im Allgemeinen anbelangt...
tu uns allen bitte einen Gefallen, lass deine Anti-Bayern Faseleien einfach wo anders ab, denn ich habe keine Lust, jetzt auch noch das Video vom Pinguin hier rein zu stellen....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
ralf (03.05.2014)
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesl...jsp?wkz=WXFSL1
Was ein Vollaffe. Bei Ribérys viel schlimmerer Aktion sagen das gehört dazu und jetzt Boateng als "hirnlos" bezeichnen.![]()
Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Meine Fresse
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 14.803 Vergeben: 5.771 |
klar würden wir ihn auf einen Sockel stellen, bei seinen Verdiensten für den FC Bayern München wäre das auch mehr als angebracht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.297 Vergeben: 1.563 |
Diese Diskussion wie sie hier und auch in der Öffentlichkeit geführt wird (besonders von denen, welchen gegen Herrn Hoeneß sind), ist mal sowas von typisch Deutsch... jeder hat selbst irgendwelche Leichen im Keller, will dennoch seinen Senf hinzugeben und sich als Gutmensch aufspielen... immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, dabei hat man selbst genug Dreck am stecken... solche Menschen bzw. solche Charaktereigenschaften sind mir zuwieder... ist aber nun mal typisch Deutsch und solche Vögel trifft man auch leider immer häufiger... ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft... ekelhaft...!
---
Zum Thema... ich als "Nicht-Bayern-Fan" würde einen U. Hoeneß ebenfalls auf einen Sockel stellen für alle seine Verdienste um den Verein FC Bayern München...!
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Sorry, aber du scheinst die Diskussion nicht verstanden zu haben. Hier geht es nicht um "Mit dem Finger auf andere zeigen" oder irgendwem irgendwelchen Dreck andichten. Hier geht es darum ob ein Verurteilter Verbrecher und Ex-Inhaftierter gleich wieder das höchste Amt in einem Verein/einer Firma übernehmen soll. Ein Amt, in dem es auch darum geht gut mit Geld umgehen zu können. Das er das scheinbar nicht kann zeigt ja die Verurteilung.
Sowas wäre bei anderen großen Firmen in Deutschland (und selbst bei den kleineren) defintiv NICHT möglich. Aus gutem Grund.
Klar, jeder macht Fehler. Aber nicht jeder muss scheinbar genau so dafür büßen. Das sowas dann auch noch von einer großen Masse unterstützt wird fände ich schockierend, würde es sich nicht um einen bayrischen Verein handeln.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Viz-E (05.05.2014)
Tops |
Erhalten: 6.297 Vergeben: 1.563 |
Falsch, ich habe schon ganz gut verstanden, worum es hier oder auch in der öffentlichen Diskussion geht und brauche sicherlich keinerlei Belehrungen, um mir meine eigene Meinung bilden zu können... selbstverständlich steht es aber jedem frei, eine andere Meinung zu vertreten... mehr möchte ich eigentlich nicht zu diesem Thema schreiben... wie ich darüber denke, kann man meinem Posting (# 6197) entnehmen...!
Lesezeichen