0

Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Ich kann einfach nur Jake Jervis empfehlen
Zu Beginn:
64 GES mit 21 und nach zwei Saisons (bin mit Portsmouth aus der League 2 durch die League 1 in die Championship aufgestiegen) hat er 73 GES.
Schnell, Kopfballstark. Er wurde in beiden Saisons Torschützenkönig und nun ist er für 6.500.000€ nach Stuttgart gewechselt.
PURE EMPFEHLUNG!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ich kann euch alper potuk empfehlen. Entwickelt sich super, kann im MF eigentlich alles spielen und ist zudem ablösefrei, weil er bei den freien Spielern ist. Ein richtig geiler Spieler..
Dennynho (04.05.2014)
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ben Marshall (Blackburn Rovers) ist bei mir konstant fünf Jahre gestiegen und mittlerweile ein verdammt guter Freistoßschütze und Distanzschütze.
Conor Goldson (Shrewsbury) ist auch bis zum 83er gestiegen.
Leider habe ich aber bisweilen keinen wirklich tollen LM gefunden. Meine Hoffnungen auf Joshua King und Nicklas Hult haben sich leider verabschiedet und aktuell gibt es dort immer irgendwelche Lückenbüßer von anderen Positionen.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Donati von Lev. schnell+gute Flanken und entwickelt sich auch noch weiter, bei mir inner 3. Saison >80-Ges gewesen. Sonst bei kleineren Ansprüchen auch da Costa von Leverkusen, dass gleiche wie Donati nur überall etwas schlechter.. Sonst ist Martins Indi ein Allrounder für die Defensive den ich jedem empfehlen kann.
Wer bei mir richtig abgeht ist Biabiany für die offensiven Außenpositionen!
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Kommt drauf an was du suchst...
TW: Nikola Peric, 22 junges Talent aus Jagodina, Serbien
IV: Heiko Butscher, 32 erfahrener Verteidiger, der Stabilität reinbringt und als Führungsposition um eine neue junge Mannschaft eingesetzt werden kann. Der Ex-Freiburg-Kapitän spielt aktuell in Bochum
ZDM: Dominic Peitz, 26 großer defensiver Mittelfeldspieler, der für seinen Gesamtwert (65) sehr Kopfballstark ist (75). Kommt aus Karlsruhe.
ST: Maciej Jankowski, 23 junges Stürmertalent. Einigermaßen abschlusssicher, fällt besonders durch sein Tempo auf (Antritt 86; Sprint 82). Zwar nicht Kopfballstark, hat aber mit seinen 1,80 eine Sprungkraft von 82. Der Pole spielt bei Chorzow.
Slim (16.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ja genau solche unbekannten Leute aus Polen Serbien etc. .
DU kennst dich doch sicher mit Freiburg aus.. AUch mit der U19 oder den ganz jungen ausm Profikader? Gibts da Leute zu empfehlen die man leihen könnte?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Öztunali von Leverkusen als LeihePledl und Brosinski von Fürth vllt kaufen wenn du genügend € zur Verfügung hast.
Sonst kann man sicher bei Bayern bisschen was an leihen machen. Marc Brasnic von Bayer U19 zumindest in RL recht treffsicher.
Sonst schau mal in England bei Chelsea, Arsenal klappt das eig mit Leihen immer recht gut.. Z. B.Gnabry und Zelalem von Arsenal finde ich immer sehr gut zu gebrauchen.. Mit Eisfeld habe ich leider keine Spielerfahrung.
Lesezeichen