0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 14.250 Vergeben: 5.771 |
was soll daran ein Scherz sein?
das Ulli nicht abgeschrieben wird, wahr und ist doch wohl zu erwarten, er hat Bayern doch erst zu dem gemacht, was es ist, er hat den absolut größten Anteil daran, meinst du, so jemanden schickt man in die Wüste?
er hat seine Strafe bekommen und danach kann er das machen, was ihm beliebt und nichts, rein gar nichts spricht gegen eine Rückkehr zum FC Bayern....Mia san Mia![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
ralf (03.05.2014)
Tops |
Erhalten: 6.144 Vergeben: 1.563 |
Ich bin sicherlich kein Hoeneß Freund... allerdings wüsste ich nicht, warum er nicht zum FC Bayern zurückkehren sollte, nachdem er seine Strafe verbüßt hat... ich bin nicht überrascht und bin davon sogar stets ausgegangen... spricht aus meiner Sicht auch nichts gegen... bin nur mal gespannt, in welcher Funktion...?!
Gut für den FC Bayern, dass M. Neuer verlängert hat... bis 2019 ist auf jeden Fall mal eine Ansage... wird wohl seine Karriere irgendwann mal dort beenden...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Durch die Vorlegung der Wahlen hat er doch klar gemacht welche Position: Präsident.
Er ist ein rechtskräftig Verurteilter Verbrecher. Und wie sagte Hoeneß noch vor einigen Jahren: Verbrecher haben in der Bundesliga nichts verloren. Das er dann das höchste Vereinsamt direkt nach seiner Haftstrafe antreten will schadet doch dem Verein noch mehr als jetzt schon![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Uli kommt zurück
Hopfner macht solange die Vertretung
Neuer verlängert
Das sind doch alles schöne Sachen
Nur Pep meint er muss auf stur stellen und seine Taktik die mMn am Ende ist auf biegen und brechen beibehalten...
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Also könnte von Guttenberg auch Bundeskanzler werden? Wieso wurde Wulff dann entfernt? Daum kann Bundestrainer werden? Oder gelten diese Regeln nur für Herrn Hoeneß?
Also ich finde das alles einen ziemlichen Witz, auch dass er erst nach dem CL Finale hätte einsitzen müssen, falls Bayern da rein kommt. Wenn so mit jedem Haftantritt umgegangen wird, hätten wir ziemlich viele veurteilte Schwerverbrecher rumlaufen
Tops |
Erhalten: 14.250 Vergeben: 5.771 |
du vergleichst doch Äpfel mit Birnen, Guttenberg und Wulff haben doch rein gar nichts mit Hoeneß gemeinsam, das sind vollkommen andere Fälle...
aber, rein theoretisch könnten sie dein angesprochenes natürlich werden, wenn die Bild mitmacht, was aber eher unwahrscheinlich ist...
Ulli ist im übrigen kein Schwerverbrecher, nur um das mal klar zu stellen und wann er letztlich seine Haftstrafe antritt, kann dir doch egal sein, bzw geht dich ja eigentlich auch nichts an, denn das wirst du nicht beeinflussen (Gott sei Dank) oder gar bestimmen...
Um das hier noch mal ganz klar zu sagen, die Mitglieder und der absolute Großteil der Fans des FC Bayern München, sind für eine Rückkehr ihres alten Präsidenten, ob das nun jedem in Deutschland passt, interessiert doch kein S******.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
jetzt stellen wir also einen Steuerhinterzieher wieder mit einem Mörder gleich
wenn Guttenberg Kanzler wird hätten ich nichts dagegen, der Mann ist mehr wesentlich sympathsicher als 90% der Typen die sich da so im Bundestag bewegen..
Wulff wurde ja wieder druch den Bildzeitungsmob aus dem Amt gedränkt, am Ende hat ja keiner mehr was gegen ihn gesagt...
aber jetzt bitte b2T
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Ja das stimmt wohl, die einen wurden einfach durch eine Zeitung aus ihren Ämtern vertrieben, der andere ist ein veurteilter Krimineller![]()
Ist das nicht traurig, wenn man sowas sagen muss? Dieses Käseblatt hat definitiv viel zu viel Einfluss.
Also ich könnte mir für meinen Verein nicht vorstellen, dass ein verurteilter Krimineller irgendeine Vereinsposition übernimmt und ich wäre auch menschlich so enttäuscht von dieser Person, dass ich das nicht wollen würde.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Herr Hoeneß ist rechtmäßig verurteilt worden,Alleine deswegen sollte er kein Amt bei Bayern übernehmen,weil dieser Makel ihm immer anhaften wird, allerdings wäre er ja nicht der einzige dort. Er hat dem Sport einen großen Schaden zugefügt.
Lesezeichen