0

Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Facebook... Mir soll einer mal dieses System erklären nach dem die Beiträge auf der Startseite gelistet werdenMir jetzt teilweise Beiträge von vor 24h angezeigt, die ich heute Nachmittag noch nicht gesehen habe
Wieso kann man das nicht einfach chronologisch nach Uhrzeit machen
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Bayernfan96 (30.04.2014)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Gerade einen aus der Firma getroffen, wo ich die letzten 6 Wochen gearbeitet habe. Ich gehe hin will Hallo sagen : Sry keine Zeit.....sitzt dann aber gefühlte 30 Minuten im Wagen und spielt am Handy ....naja was will man dazu noch sagen ..............
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.339 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Zuhause 0-6 verloren.
Ich fand mich gar nicht so schlecht, nur irgendwie läuft dann alles gegen dich. Zwar einmal auf der Linie geklärt, mehrfach Angreifer abgegrätscht, dann aber bei einer Rettungstat ein Eigentor erzielt.![]()
Lesezeichen