MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 260

Thema: Eishockey

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eishockey

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.593
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Eishockey

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Du hättest mal eher mitbekommen müssen, wie krass auf einmal die Eishockey-Welle hier im Kölner Umkreis war in den letzten Tagen..
    Und das hat jetzt genau WAS mit dem Beitrag hier zu tun?

0 Nicht möglich!

2. AW: Eishockey

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.011
    Vergeben: 170

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Und das hat jetzt genau WAS mit dem Beitrag hier zu tun?
    Hätte ich auch gut noch als Beilage zu Viz-E's Beitrag beifügen können, stimmt.
    Aber mich hat da eher gewurmt, dass du seinen Beitrag direkt als behindert abgestempelt hast, obwohl er gar nicht mal so falsch liegt.

Meine Antwort ging zwar eher in die Kölner Richtung - bei Viz-E wars ja eher an Ingolstadt angelehnt - aber man muss doch einfach gestehen, dass es teilweise schon wieder unerträglich gewesen ist, wie viele Leute auf einmal wieder Eishockey-Experte - ich sage jetzt nicht mal "Fan" - getan haben. Ich weiß halt nicht, wie viel davon in Düsseldorf angekommen ist, hier war es zumindest negativ.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eishockey

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.593
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch gut noch als Beilage zu Viz-E's Beitrag beifügen können, stimmt.
    Aber mich hat da eher gewurmt, dass du seinen Beitrag direkt als behindert abgestempelt hast, obwohl er gar nicht mal so falsch liegt.

Meine Antwort ging zwar eher in die Kölner Richtung - bei Viz-E wars ja eher an Ingolstadt angelehnt - aber man muss doch einfach gestehen, dass es teilweise schon wieder unerträglich gewesen ist, wie viele Leute auf einmal wieder Eishockey-Experte - ich sage jetzt nicht mal "Fan" - getan haben. Ich weiß halt nicht, wie viel davon in Düsseldorf angekommen ist, hier war es zumindest negativ.
    Ich beziehe mich nicht auf Facebook... nicht auf das Kölner Umfeld... nicht auf irgendwelche "angeblichen" Experten oder sonst was, sondern einzig und allein auf den Thread hier bei FPL und die einfach mal in den Raum gestellte Unterstellung des Users Viz-E... dass angeblich hier gerade nur gepostet wurde, weil Köln verloren hat... das sehe ich nicht so und finde es einfach frech, dass der User Viz-E ohne irgendwelche Kenntnisse darüber zu haben, warum wer was schreibt, einfach mal pauschal alle anderen, welche hier dem ERC Ingolstadt zur Meisterschaft gratuliert haben, in einen Topf wirft und ihnen etwas einfach so etwas unterstellt... dass der User Viz-E zuerst etwas schreibt und erst danach überlegt, hat man hier bei FPL ja bereits öfter mal erleben dürfen, ist demnach nichts Neues aber deshalb kann und muss man dies nicht einfach so stehen lassen...!

Ich persönlich z.B. bin schon zum Eishockey gegangen, da waren einige hier aus dem Forum noch gar nicht auf der Welt... und dann muss man sich solch einen Beitrag reinziehen? Nö, mit Sicherheit nicht...!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

ralf (01.05.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen