0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Als Nicht-Eishockey-Fan ist es natürlich unter der Saison unspannend, ob Iserlohn gegen die Thomas Sabo Ice Tigers 1:2 verloren haben, oder nicht.
Wenn am Ende die Meldung kommt, dass der Tabellen Neunte von 14, der am Ende 27 Punkte abstand auf den Ligaersten hatte überraschend Meister wurde, ist das erstmal für Fußballfans, die wir ja sind, eine Meldung, die interessiert. Ich denke, dass man dann, auch wenn man nichts mit dem Sport zu tun hat, eine Meinung zu so einer Sensation hat.
Wenn ich mich da an ein Schulausflug dieses Jahr erinnere. Wer hat schon die Amerikanische Footballsaison verfolgt? Dennoch haben die Lehrer die Nachtruhe verschoben, weil alle Super Bowl anschauen wollten. Und was am nächsten morgen über das Spiel diskutiert wurde, wie man sich 8:43 in solch einem Finale abschießen lassen konnte.
Davor und danach kam American Football nicht mehr zur Sprache und das ist meiner Meinung nach das selbe wie hier.
Besondere Partien mit besonderem Ausgang erzeugen halt besondere Aufmerksamkeit. Und als neutraler Zuschauer fiebert man doch immer mit den Kleinen mit.
Am Rande: Zu dem Sinn mit dem Gratulieren. Natürlich bringt es keinem was, wenn Nummer777 Ingolstadt gratuliert. Genauso wenig bringt es was, wenn ich das hier schreibe. Egal wer das hier ließt, dein Leben wird sich nicht verändern, ich habe einfach nur meine Meinung öffentlich gemacht.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
http://www.sport1.de/de/ussport/ussp...ge_913284.html
Leon Draisaitl das wahrscheinlich größte Eishockytalent Deutschland wird an Nummer 3 gedraftet von den Edmonton Oilers![]()
The Lions from London
Black_Tiger (28.06.2014)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2.821 Vergeben: 380 |
Morgen gibts bei uns ein großes Freiluftderby im Eishockey. Das heißt 30.000 Leute im Fußballstadion und nöch dazu Derbytime![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4.732 Vergeben: 554 |
Nach dem Auftaktsieg gabs am zweiten Spieltag folgendes Ergebnis für Deutschland:
![]()
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Alter Falter, Jaromir Jagr spielt ja immer noch!
![]()
Black_Tiger (10.07.2015)
Tops |
Erhalten: 1.789 Vergeben: 1.426 |
"Sturmwarnung, Marco Sturm" mein Lieblings Kommentar aus den NHL Spielen. Dann hört mein Eishockey Wissen aber schon auf. Keine Ahnung was der kann
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Da bin ich mal gespannt was der aus dem DEB Team formen kann, nachdem Cortina gerade noch so den Abstieg vermeiden konnte, musste ein neuer Mann her und ich denke mit Sturm hat man einen geholt der das Potenzial das im Team steckt rausholen kann, allerdings ne Doppelfunktion traue ich Ihm ehrlich gesagt net zu. Was sagen die Experten ?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hier ist zwar länger nix mehr gekommen. Ich schreib trotzdem was.
Ich bin großer Eishockeyfan. Eigentlich meine Hauptsportart, da es NHL am PC ja nur bis 09 gibt (was ich trotzdem noch immer spiele) muss halt FIFA herhalten
Meine Teams sind vor allem die Vienna Capitals und die DEG. In der NHL halt die österreichischen Teams (Wild, Leafs, Flyers) und die Islanders.
Lesezeichen