MMOGA-EA FC25
Seite 599 von 980 ErsteErste ... 99499549589597598599600601609649699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 9795
  1. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.770
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Feststehende Transfers

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Micki ist halt kein OM... am Besten setzt man ihn als ZM ein. Aber das gibt das aktuelle System halt nicht her und die DM Positionen sind besetzt...
    Aber wurde er nicht für's OM verpflichtet... für sehr viel Geld... quasi als Ersatz für Götze oder meinetwegen auch als Ersatz für Kagawa...?! Das soll jetzt keinerlei Provokation (Fehleinkauf etc.) sein, sondern eine ernstgemeinte Frage...!

0 Nicht möglich!

2. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Aber wurde er nicht für's OM verpflichtet... für sehr viel Geld... quasi als Ersatz für Götze oder meinetwegen auch als Ersatz für Kagawa...?! Das soll jetzt keinerlei Provokation (Fehleinkauf etc.) sein, sondern eine ernstgemeinte Frage...!
    Nö, ist doch eine legitime Frage.
    Als er zu uns kam, kam er als Götze Ersatz. Das funktionierte ja in den Testspielen bis zur Verletzung auch ganz gut. Aber als er dann wieder zurück kam und es gegen deutlich höherklassigere Gegner ging hat sich dann irgendwann herausgestellt das er besser spielt wenn er aus der Tiefe kommt. Klopp hatte aber keinen passenden Ersatz und wollte das Projekt auch scheinbar nicht aufgeben. Aus dem Grund hat er weiterhin als OM gespielt. Mit (wie wir alle wissen) eher unkonstanten Leistungen. In den Testspielen im Winter hatte Klopp schon damit experimentiert Micki aus der Tiefe kommen zu lassen. Das es dann bis zum CL Rückspiel des Viertelfinals gedauert hat bis er diese Taktik dann auch tatsächlich in einem Pflichtspiel benutzt liegt wohl auch an den starken Leistungen von Jojic, der jetzt die Götze Position spielt. Sonst hätten wir wohl bis zur neuen Saison warten müssen.

Anfangs habe ich beim Jojic Transfer noch ein paar Fragezeichen im Kopf gehabt. Aber jetzt macht alles irgendwie Sinn. Mich würde es auch nicht wundern wenn mir zur neuen Saison einen neuen OM bei uns begrüßen dürfen. Auch wenn Jojic aktuell gut spielt ist es fraglich ob er die Leistung dauerhaft bringen kann.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (10.04.2014)

4. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

@ deXXXa

Danke für die ausführliche Erklärung... dass Klopp ihn in Testspielen bereits auf einer anderen Position (ZM) eingesetzt hat, wußte ich gar nicht... jetzt bin ich etwas besser im Bilde

Man darf sicherlich gespannt sein, welch ein Team der BVB in der kommenden Saison präsentieren wird... welche Taktik und wo die einzelnen Spieler (auch neue Gesichter) eingesetzt werden... es kommen dann zahlreiche Spieler zurück (Kuba, Subotic, Bender, Gündogan etc.) und der Kampf um die Stammplätze wird die Leistung einiger sicherlich noch um einige Prozent nach oben treiben... spielt Sokratis oder Subotic... spielt Gündogan oder Sahin... spielt Durm oder Schmelzer... das werde ich mit Interesse verfolgen...!

0 Nicht möglich!

5. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 310
    Vergeben: 75

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,2331008

Kaufoption bei Sahin jetzt auch offiziell gezogen.

0 Nicht möglich!

6. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,2331008

Kaufoption bei Sahin jetzt auch offiziell gezogen.
    Tolle Sache. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe ihm seinen Abgang auch noch übel genommen ("Die Fans wissen wie ich mich entscheide!"). Ich habe auch daran gezweifelt das er Dortmund als seine Zukunft sieht und irgendwann wieder den Abgang macht. So kann man sich täuschen. Anfangs wirkte er noch fremd und unsicher. Aber in der Rückrunde ist er wieder der alte Nuri. Vielleicht nicht mit ganz so guten Leistungen wie früher, aber dafür übernimmt er Führungsaufgaben in der Mannschaft. Und endlich scheint er Fussball wieder zu genießen. Ein Happy End für alle.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. AW: Feststehende Transfers

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

0 Nicht möglich!

8. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

*** Borussia Dortmund ***

Und weiter geht's beim BVB... nach N. Sahin (Real Madrid), Dong-Won Ji (FC Augsburg) und A. Ramos (Hertha BSC Berlin), ist jetzt der nächste Transfer perfekt... für 8 Millionen Euro kommt Nationalspieler M. Ginter (SC Freiburg)... und das soll noch nicht der letzte Spieler gewesen sein... angeblich möchten die Dortmunder auch noch Stürmer J. Drmic (1. FC Nürnberg) holen und diesen mit J. Schieber (Borussia Dortmund) verrechnen...!

Quelle: Bild / Express / Sport1

0 Nicht möglich!

9. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.783
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    J. Drmic (1. FC Nürnberg) holen und diesen mit J. Schieber (Borussia Dortmund) verrechnen...!

Quelle: Bild / Express / Sport1
    Realitätsverlust? Für Schieber müssen wir froh sein nicht draufzuzahlen, mit was wollen die denn verrechnen?

0 Nicht möglich!

10. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Yay! Ginter!!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

11. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Realitätsverlust? Für Schieber müssen wir froh sein nicht draufzuzahlen, mit was wollen die denn verrechnen?
    Sollte der Club absteigen, kann Drmic für 5 Millionen gehen... wenn der Club aber Schieber dafür bekommt, könnte man die Ablöse für Drmic vielleicht auf 4 Millionen runterdrücken...! Jetzt verstanden?

0 Nicht möglich!

Seite 599 von 980 ErsteErste ... 99499549589597598599600601609649699 ... LetzteLetzte