0

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Weiss im Moment nicht was ich zocken soll .......
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 6.900 Vergeben: 1.563 |

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 2.897 Vergeben: 380 |
Brustwirbelsäule
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
Gerade 107,88€ GEZahlt ... Scheissverein.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 6.900 Vergeben: 1.563 |
Gerade wurden mir Berge von Akten gebracht... das muss ich zwar nicht alles sofort erledigen aber es nervt mich, wie mein Schreibtisch jetzt aussieht
![]()

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Wenn du wach wirst Nachts und dann nur noch 1 Stunde hast bis der Wecker klingelt -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
Heute längster Tag der Woche...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 1.823 Vergeben: 1.426 |
Gestern beim Fussball wieder einen Schlag auf die Brust bekommen, hab doch wieder zu früh angefangen![]()
Lesezeichen