0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.773 Vergeben: 1.563 |
Wenn Klopp und Watzke das so sagen, dann MUSS es natürlich auch so sein![]()
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Jedes der vier Teams kann den Pott holen. Atlético spielt in dieser Saison ausgezeichnet, ich meine wer in der Liga UND in der CL so mithalten kann, der ist halt einfach stark. Chelsea halte ich immer für gefährlich, war Paris nicht schon VOR der Auslosung bei vielen weiter? Ich habe mit dem Freund von der Schwester meiner Freundin () dieses Spiel gewettet, er war sich so dermaßen sicher und sagte Paris kommt locker weiter. Ich hab jetzt 20 Euro gewonnen von ihm
Über Real Madrid brauchen wir nicht reden, denn den Fehler mit Aufstellung+Taktik wie in Dortmund werden sie sicherlich nicht mehr machen. Zumal auch Paris mit selben System auf die Schnauze gefallen ist im Rückspiel
Tops |
Erhalten: 4.729 Vergeben: 554 |
U19: Realistische Außenseiterchancen gegen Barca - Aktuell - Schalke04.de
Morgen um 16:30 Uhr auf eurosport live, davor um 13 Uhr auch das andere Halbfinalspiel.![]()
Geändert von Wolverine (10.04.2014 um 12:32 Uhr)
Königsblau (10.04.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Nö, weil ich deine Postings gelesen hab da bereits schon wußte, dass wir da auf keinen grünen Zweig kommen... und um keinen Streit anzuzetteln hab ich nur kurz geantwortet... außerdem hatte ich heute nicht so viel Zeit... das ist alles![]()
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Die Schiris die die Spiele mit deutscher Beteiligung gepfiffen haben fand ich haben alle eine schlechte Leistung gezeigt, sowohl im Hin- als auch im Rückspiel
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Einiges los in den Spielen, Valencia führt schon 2:0 und ist nah am 3. Ding. Sevilla 3:0 gegen Porto, aber jetzt 1 Mann weniger. Lyon würde ein Tor fehlen im Moment..
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Juve trifft, ist wohl durch.
Und Alcacer macht das 3:0 für Valencia.![]()
Lesezeichen