MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC St. Pauli - Gemeinsam zum Klassenerhalt

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Standard AW: FC St. Pauli - Gemeinsam zum Klassenerhalt

Klasse Bericht, der wirklich heiß macht auf nächste Saison Das mit Bolls Karriereende fand ich sehr schön beschrieben. Der Abgang schmerzt dich sicher deutlich weniger, als bei Verhoek und Tschauner. Wär Verhoek zu nem anderen BuLi Verein gewechselt hätt ich das noch ganz interessant gefunden, aber Moskau ist halt so ne Sache. Geht man da als Fußballer mal hin bekommt man von einem irgendwie so gar nichts mehr mit und befürchte, dass es mit Verhoek auch so geschehen wird :/ Immerhin 6 Mio. für dich (bzw nicht ganz aber trotzdem ordentlich Geld )
    Den Jankowski Transfer find ich ne interessante Sache. Sagt mir zwar nichts der Spieler aber bei ablösefreien kann man ja eig nie was falsch machen Auch Milik im Sturm ist ne coole Ergänzung und freut mich zu sehen, dass auch Sarr bei dir so gut eingeschlagen ist! So weit ich mich recht erinnere wurde der ja von dir eig nur als Notfalllösung ausgeliehen Rakovsky ist zwar noch sicher nicht auf dem Niveau von Tschauner aber hoffentlich trotzdem eine sinnvolle Ergänzung. Hadzic und Kraz klingen auch nach interessanten neuen Spielern und hoffe dass dein Kader jetzt trotz der wichtigen Abgänge für die erste Liga ausreicht!
    Cool eingebracht auch der Blick über den Tellerrand mit den anderen Transfers, auch wenn Sachen wie Agüero, Schweini oder Martinez halt einfach typisch FIFA sind Aber kannst du ja nichts für.

Alles in allem wieder mal ein sehr gelungener Bericht, auch wenn du vllt hättest überlegen können das Ganze in 2 Teile aufzuteilen, da es für den ein oder anderen so vllt sogar ein bisschen viel auf einmal zu lesen war Durch deinen angenehmen Schreibstil ging das bei mir aber eig ganz gut und war ja auch durchgehend klasse alles grafisch untermalt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (06.04.2014)