0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Morata selbst ist mit seinen Einsatzzeiten aber überhaupt nicht zufrieden. Wird oft auch nur eingewechselt, wenn das Spiel durch ist oder die letzten Minuten anbrechen. Zudem ist Benzema auch noch recht jung und hat in den letzten Wochen ja zumindest einige gute Leistungen gezeigt. Gerade bei Real sind das nicht gerade die besten Perspektiven für einen jungen und zugleich so talentierten Spieler..
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 75 |
Wenn wir Morata bekommen wäre das natürlich schon ein Hammerding
Morata, Sahin, Ginter, Ramos und Ji wäre echt nicht schlecht und vom Empfinden her besser als die diesjährigen Sommertransfers![]()
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Also den Drmic könnte ich mir auch beim HSV vorstellen. Aber ist denke ich nur möglich, wenn Nürnberg runter geht und der hsv drinbleibt...
Tops |
Erhalten: 1.115 Vergeben: 42 |
Tops |
War auch eher ein wunschgedanke xD. Aber warum ist denn auch calhanoglu zu uns gekommen? Der hatte doch auch andere Angebote, bestimmt auch bessere. Aber wenn kühne vielleicht ein paar euros hinlegt und der Kader gut verstärkt wird kann das doch auch interessant sein. Aber natürlich wird er auch Angebote von Vereinen bekommen, die in der EL oder CL spielen. Er spielt echt super..
Tops |
Erhalten: 1.115 Vergeben: 42 |
Okay, wo fange ich an? Also zunächst einmal war der HSV vor Calhanoglus Verpflichtung sportlich und Verwaltungs technisch noch nicht ganz so weit unten wie jetzt. Außerdem spielte er in der dritten Liga und kein Spitzenverein hatte Interesse. Kommen wir zur aktuellen Situation: Der HSV ist finanziell nicht besonders gut aufgestellt, könnte in die zweite Liga absteigen und selbst wenn die Klasse gehalten wird, welcher Spieler geht das Risiko noch ein und wechselt zu einem Verein in dem solch ein durcheinander herrscht? Vor allem ein Spieler wie Drmic, der sicherlich zu einem Verein wechseln kann, der nächste Saison europäisch vertreten ist. In Hamburg muss man langsam mal anfangen realistisch zu denken. Sollte Kühne Geld hinlegen, kommen vielleicht ein paar Spieler, aber nicht solche Kaliber. Sogar ein Weinzierl von Augsburg macht sich über die Avancen des HSV an seine Spieler lustig und das zu Recht.
Tops |
Erhalten: 5.799 Vergeben: 746 |
Hab mich auch schon gewundert, warum es kein Drmic zum BVB Gerücht gibt... sollte der Club absteigen (was ich hoffe, sorry Brokkoli) wäre der ein absolutes Schnäppchen und ist sicher ein Spieler mit einem ähnlichen Potenzial wie Lewa, als er zum BVB gewechselt ist.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
War ja auch nur ein wunschsspieler, den ich mir sehr gut bei uns vorstellen könnte. Momentan glaube ich auch nicht daran, aber welcher Fan wünscht sich nicht einen tollen Spieler zu seinem Verein xD. Bin echt gespannt was der neue hsv nächste Saison so schafft nach der Reform und so. Hoffe sie holen keine veralterten Stars oder so, denn das ist ja mit ruud, Sorin und so daneben gegangen..
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen