0

Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
bei Dortmund wird er aber kaum Spielzeit haebn und er braucht Spielzeit, Spielzeit und Spielzeit wenn er was errreichen will...
Wenn er zu Stuttgart, Hamburg, Bremen geht kann er auch bei Augsburg bleiben, denn die spielen auch immer gegen den Abstieg...
Falls Leverkusen oder Gladbach mutig ist und ihn als Ersatz für Sam/Arrango holt hätte er die Möglichkeit sich wirklich bei einem Top-Verein zu zeigen...
sonst würd ich ihm raten bis zum nächsten Winter zu warten (wenn augsburg weiter oben ist länger bleiben, sonst gehen)
Tops |
Erhalten: 1.917 Vergeben: 170 |
Gladbach wäre sinnvoll.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Sinnvoll wäre vielleicht ihn zu kaufen und dann zwei Jahre an Augsburg zu verleihen. Wobei ich bei Hahn jetzt nicht so wirklich das Potential sehe wie zB. bei einem Volland.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Du siehst ja aktuell unsere Transferpolitik. Wenn das mit Ramos wirklich stimmen sollte, dann würden wir den besten Stürmer in der Vereinsgeschichte mit jemandem ersetzen der EINE (!) gute Halbsaison gespielt hat und mit seinem Club bereits zwei mal abgestiegen ist. Dazu hat er kein Potential mehr nach oben und ist mit 28 schon am Ende seiner Entwicklung. Da ist also nicht mehr viel Luft nach oben.
Aktuell hat man wohl in Sachen Scouting nicht mehr den Durchblick wie es damals war. Klar, man hat zuletzt gute Transfers gemacht mit Auba, Sokratis und mit abstrichen (wegen der Kohle) auch Micki. Aber teilweise reicht es wenn man ein gutes Spiel (Schieber gegen uns damals) oder eine gute Halbsaison macht um in den Fokus des Scoutingteams zu rücken. Auch wenn man davor jahrelang bescheiden gespielt hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.131 Vergeben: 1.563 |
Guter Beitrag
Ich gehe mal davon aus, dass Ramos tatsächlich zum BVB wechseln wird... und kann dies auch nicht so ganz nachvollziehen?! Klar, er führt zur Zeit die Torjägerliste (vor Lewandowski) an... klar, er braucht in der Bundesliga keine Eingewöhnungsphase... klar, er spricht und versteht Deutsch... klar, er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Lewandowski, da er ebenfalls viele Wege geht und kein reiner Strafraumstürmer ist... aber ob das wirklich für den BVB und seine Ziele reicht? Ich meine zwischen dem Bundesliga-Mittelfeld und der Champions-League liegen da doch noch Welten... ob Ramos das Zeug dazu hat? Hmm... ich weiß nicht so recht?!
Tops |
Erhalten: 2.501 Vergeben: 380 |
Ich persönlich finde den Ramos Transfer nur aufgrund der Summe blöd. Mal im Ernst mit dem Mittelfeld könnt ihr ja bald jeden reinstellen. Seine Tore wird Ramos machen.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Bei aller Kritik muss man dem Mittelfeld echt Respekt zollen. Da sind mal eben drei wichtige Spieler ausgefallen und die haben immer noch genug Tore rein. Gerade mit dem wieder erstarkten Micki ist das Mittelfeld besonders stark. Und dann noch einen Jojic und einen Hofmann in der Hinterhand zu haben ist echt ein sehr beruhigendes Gefühl.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Lesezeichen