MMOGA-EA FC25
Seite 824 von 1201 ErsteErste ... 324724774814822823824825826834874924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 962

Standard AW: Gerüchteküche

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Du wirst wohl kaum einen immer-europäischen Club finden, bei dem André Hahn Stammspieler ist
    bei Dortmund wird er aber kaum Spielzeit haebn und er braucht Spielzeit, Spielzeit und Spielzeit wenn er was errreichen will...

Wenn er zu Stuttgart, Hamburg, Bremen geht kann er auch bei Augsburg bleiben, denn die spielen auch immer gegen den Abstieg...

Falls Leverkusen oder Gladbach mutig ist und ihn als Ersatz für Sam/Arrango holt hätte er die Möglichkeit sich wirklich bei einem Top-Verein zu zeigen...

sonst würd ich ihm raten bis zum nächsten Winter zu warten (wenn augsburg weiter oben ist länger bleiben, sonst gehen)

0 Nicht möglich!

2. AW: Gerüchteküche

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.917
    Vergeben: 170

Gladbach wäre sinnvoll.

0 Nicht möglich!

3. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Sinnvoll wäre vielleicht ihn zu kaufen und dann zwei Jahre an Augsburg zu verleihen. Wobei ich bei Hahn jetzt nicht so wirklich das Potential sehe wie zB. bei einem Volland.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.078
    Vergeben: 42

Standard

Bei Hahn muss man auch erst einmal abwarten ob er das Niveau halten kann. Ist seine erste Saison auf diesem Level.

0 Nicht möglich!

5. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Bei Hahn muss man auch erst einmal abwarten ob er das Niveau halten kann. Ist seine erste Saison auf diesem Level.
    Du siehst ja aktuell unsere Transferpolitik. Wenn das mit Ramos wirklich stimmen sollte, dann würden wir den besten Stürmer in der Vereinsgeschichte mit jemandem ersetzen der EINE (!) gute Halbsaison gespielt hat und mit seinem Club bereits zwei mal abgestiegen ist. Dazu hat er kein Potential mehr nach oben und ist mit 28 schon am Ende seiner Entwicklung. Da ist also nicht mehr viel Luft nach oben.

Aktuell hat man wohl in Sachen Scouting nicht mehr den Durchblick wie es damals war. Klar, man hat zuletzt gute Transfers gemacht mit Auba, Sokratis und mit abstrichen (wegen der Kohle) auch Micki. Aber teilweise reicht es wenn man ein gutes Spiel (Schieber gegen uns damals) oder eine gute Halbsaison macht um in den Fokus des Scoutingteams zu rücken. Auch wenn man davor jahrelang bescheiden gespielt hat.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.615
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Hahn soll bei Augsburg bleiben oder zu nem Verein gehen der immer international spielt und wo er einen Stammplatz hat..

Da ist Stuttgart und Dortmund mMn die völlig falsche Adresse, Gladbach ist da eher was, mit viel Glück auch Leverkusen...
    Ääääh? Ich hab die wirren Aussagen mal fett gemacht

0 Nicht möglich!

7. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.131
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Du siehst ja aktuell unsere Transferpolitik. Wenn das mit Ramos wirklich stimmen sollte, dann würden wir den besten Stürmer in der Vereinsgeschichte mit jemandem ersetzen der EINE (!) gute Halbsaison gespielt hat und mit seinem Club bereits zwei mal abgestiegen ist. Dazu hat er kein Potential mehr nach oben und ist mit 28 schon am Ende seiner Entwicklung. Da ist also nicht mehr viel Luft nach oben.

Aktuell hat man wohl in Sachen Scouting nicht mehr den Durchblick wie es damals war. Klar, man hat zuletzt gute Transfers gemacht mit Auba, Sokratis und mit abstrichen (wegen der Kohle) auch Micki. Aber teilweise reicht es wenn man ein gutes Spiel (Schieber gegen uns damals) oder eine gute Halbsaison macht um in den Fokus des Scoutingteams zu rücken. Auch wenn man davor jahrelang bescheiden gespielt hat.
    Guter Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass Ramos tatsächlich zum BVB wechseln wird... und kann dies auch nicht so ganz nachvollziehen?! Klar, er führt zur Zeit die Torjägerliste (vor Lewandowski) an... klar, er braucht in der Bundesliga keine Eingewöhnungsphase... klar, er spricht und versteht Deutsch... klar, er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Lewandowski, da er ebenfalls viele Wege geht und kein reiner Strafraumstürmer ist... aber ob das wirklich für den BVB und seine Ziele reicht? Ich meine zwischen dem Bundesliga-Mittelfeld und der Champions-League liegen da doch noch Welten... ob Ramos das Zeug dazu hat? Hmm... ich weiß nicht so recht?!

0 Nicht möglich!

8. AW: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.407
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Sinnvoll wäre vielleicht ihn zu kaufen und dann zwei Jahre an Augsburg zu verleihen. Wobei ich bei Hahn jetzt nicht so wirklich das Potential sehe wie zB. bei einem Volland.
    Dann ist er 25, das würde ich jetzt nicht unbedingt als sinnvoll bezeichnen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

9. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.501
    Vergeben: 380

Standard

Ich persönlich finde den Ramos Transfer nur aufgrund der Summe blöd. Mal im Ernst mit dem Mittelfeld könnt ihr ja bald jeden reinstellen. Seine Tore wird Ramos machen.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

10. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde den Ramos Transfer nur aufgrund der Summe blöd. Mal im Ernst mit dem Mittelfeld könnt ihr ja bald jeden reinstellen. Seine Tore wird Ramos machen.
    Bei aller Kritik muss man dem Mittelfeld echt Respekt zollen. Da sind mal eben drei wichtige Spieler ausgefallen und die haben immer noch genug Tore rein. Gerade mit dem wieder erstarkten Micki ist das Mittelfeld besonders stark. Und dann noch einen Jojic und einen Hofmann in der Hinterhand zu haben ist echt ein sehr beruhigendes Gefühl.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

Seite 824 von 1201 ErsteErste ... 324724774814822823824825826834874924 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen