0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Black Emperor
ich füge bis jetzt nur meine selbstgemachten Kits ein,um sie im Spiel zu sehen und zu testen.
Habe gestern 'ne lustige Entdeckung gemacht :
Ich hatte FIFA 14 grade frisch neu installiert,dann kurz ein Trikot mit dem CM14 ausgetauscht,wollte dann FIFA starten,und " FIFA 14 funktioniert nicht mehr " kam dann.
Ich dachte schon jetzt wird das immer öfter,habe dann mal einfach den PC neu gestartet,und seit dem läuft FIFA wieder ohne Probleme.........![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Hallo...
Ich habe ein großes Problem mit dem CM14
Und zwar nutze ich den EEP 2014... Anhand des CM14 habe ich mir immer mal wieder Spielerstärken, Aufstellungen etc angepasst.
Bisher hat es problemlos funktioniert... bis vorhin.
Ich wollte den CM abspeichern und beenden und plötzlich stürzte dieser ab.
Nun ist es mir nicht mehr möglich FIFA14 mit dem CM zu öffnen ----> Fehlermeldung: "Ausnahmefehler in der Anwendung .... Über das Ende des Datenstroms hinaus kann nicht gelesen werden."
Zu dem kann ich FIFA auch nicht mehr starten, denn beim ersten Startbildschirm stürzt das Spiel ab und ich lande wieder auf dem Desktop
Eben ist mir auch aufgefallen, dass ich plötzlich im "game"-Ordner FifaCrashDump-Dateinen habe...
Ich habe FIFA auch noch ein zweites mal installiert (um online zu spielen, also ohne Patch)... das öffnet der CM FIFA ohne Probleme
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte nicht wieder alles neu editieren![]()
Tops |
Erhalten: 15.043 Vergeben: 5.771 |
der CM erstellt immer ein Backup der Datenbank, bevor du auf Save klickst, also wenn du Glück hast...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (30.03.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Black_Tiger (30.03.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Black_Tiger (30.03.2014)
Lesezeichen