0

| Tops |
| Erhalten: 17.102 Vergeben: 5.780 |
alles, was den CM betrifft, passt hier schon rein und in einem Forum Thread kann auch meist besser geholfen werden, als per PN....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Da hast du sicherlich recht.
Mittlerweile hat sich diese Debatte aber sowieso erledigt, da nach meinen ganzen Transfers per CM14, mein FIFA abstürzt, wenn ich eine neue Karriere starten will. Ein Freundschaftsspiel kann ich aber mit der Mannschaft machen die ich bei der Karriere auswähle, was übrigens mit bisher allen getesteten Vereinen abstürzt.
Kann mir damit jemand weiterhelfen? Muss ja eigentlich auch irgendwie an CM14 liegen. Oder?
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ist eigentlich recht überschaubar, allerdings habe ich mehrere Theorien wieso es zum Crash kommt.
Hier mal die aufgelisteten Änderungen:
1. ca 500+ Wintertransfers
2. diversen Spielern exakten Positionen hinzugefügt bzw. welche rausgenommen, so dass nicht alle vier Positionen spielen
3. Namen verschiedener Spieler geändert - bspw. Son Heung Min -> Heung-Min Son
4. Stats verschiedener Spieler geändert
Eine Theorie von mir:
Irgendein Team (oder mehrere) hat / haben das Spielerlimit überschritten.
Ich weiß nicht genau wie viele Spieler man im Kader haben darf, irgendwas um die 30+ müsste es sein.
Ist das möglich dass es daran liegt?
Ich habe jetzt bereits mit mehreren Teams versucht den Karrieremodus zu starten, immer mit dem selben Ergebniss (Absturz).
Freundschaftsspiele kann ich allerdings mit all' diesen Teams aus- und durchführen.
EDIT:
Kennt denn jemand das Maximum an Spielern pro Team genau?
Geändert von HollyWoods (12.02.2014 um 14:23 Uhr)

| Tops |
unterschritten würde ich aber mal eher vermuten, 25 müssen es sein, wenn ich mich recht entsinne...

| Tops |
laut cmsetting ist es aber so:
MAX_SQUAD_SIZE = 42
MIN_SQUAD_SIZE = 18
also muss der Fehler bei dir wo anders liegen
Lesezeichen