MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 155
  1. AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    Sechs Spiele pro Bericht fände ich gut, besserer Überblick .

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (21.03.2014)

  3. AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.150
    Vergeben: 42

    Standard AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    Ich hätte dich zwar lieber bei einem anderen Klub gesehen, aber St. Pauli ist natürlich ein sehr cooler Verein, der einiges an Spielraum zulässt. Darstellung finde ich gut, Übersichtlichkeit ist definitiv gegeben. Würde dir auch sechs Spiele empfehlen, dann zum Abschluss immer noch eine Tabelle und vllt ein paar andere Statistiken um das Ganze ein bisschen aufzulockern. Bin auf jeden Fall dabei als Leser.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (21.03.2014)

  5. AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    #23
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 327
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    Alles klar. Dann kommen in den folgenden Post immer sechs Spieltage.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (21.03.2014)

  7. AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    #24
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 327
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben




    Im November und Dezember gab es für die Braun-Weißen nicht die gewünschte Punkteausbeute. Dabei begann es im Top-Spiel gegen den vierten Union Berlin doch sehr gut. Vor heimischem Publikum watschten die Hamburger das Gästeteam aus Berlin mit 4:0 ab. Und das trotz des Fehlens von Mohr und Trybull, die leicht angeschlagen aus der Trainingswoche kamen. Die Eisernen kamen zu keinem Zeitpunkt ins Spiel, mussten kurz vor der Halbzeit innerhalb einer Minute zwei Treffer hinnehmen. John Verhoek und Fin Bartels trafen beide in der 45. Spielminute und stellten somit die Weichen aus Sieg. Die Berliner durch den Doppelschlag nahe am K.O. fingen sich nach der Halbzeitpause durch Mohr-Ersatz Thorandt gleich den nächsten Gegentreffer nach einem Eckball. Den Deckel drauf machte dann erneut Fin Bartels nach einem toll ausgespielten Konter der Heimelf, die dank eines Patzers der Dresdener auf den zweiten Rang vorstoßen.


    Am 10. Spieltag folgte dann ein leistungsgerechtes Remis gegen Energie Cottbus. Pauli-Coach Vrabec sorgte vor dem Spiel noch für eine personelle Überraschung. Er brachte den 19-jährigen Südkoreaner Kyoung-Rok Choi für Tom Trybull von Beginn an. In einer starken Partie, in der es quasi nur rauf und runter ging, ging die Auswärtsmannschaft durch John Verhoek in der 71. Minute in Führung. Einmal mehr nutzte der Niederländer seine ungeheure Kopfballstärke aus und traf wuchtig zum 0:1. Energie eigentlich abgemeldet, kam durch einen haarstäubenden Fehler der Pauli-Defensive in letzter Minute zum Ausgleich. Markus Thorandt war es, der einen katastrophalen Fehlpass in die Füße des Cottbussers Jendrisek spielte. Der 27-jährige Slowake hatte anschließend keine Probleme Philipp Tschauner im Pauli-Tor zu überwinden; 1:1. Auf das doch bittere Remis folgte die Rehabilitation gegen VfR Aalen. In einer wahren Regenschlacht schafften die Hanseaten ein 2:0 und schoben sich dank der Treffer von John Verhoek und Christopher Nöthe aus Minute fünfundfünfzig und neunzig auf Rang zwei. Für die Vorbereitung des zweiten Treffers war der deutsch-türke Okan Kurt zuständig. Das Pauli-Eigengewächs machte heute sein erstes Spiel in der Profimannschaft der Hamburger.




    Das Top-Spiel des 12. Spieltags in der 2. Bundesliga hieß Dynamo Dresden gegen FC St. Pauli. Bei St. Pauli startete Christopher Nöthe von Beginn an im Sturmzentrum neben John Verhoek; Fin Bartels rückte dafür auf die linke Mittelfeldseite, was bedeutete, das Tom Trybull auf der Bank platznehmen musste. An diesem Montagabend standen aber weniger die Offensivspieler im Fokus als die beiden Torhüter. Sowohl Philipp Tschauner als auch Benjamin Kirsten wurden zu einigen Glanztaten gezwungen und konnten sich so beweisen. Nach einem doch hochkarätigen Fußballspiel, was die Taktikfans begeistert haben dürfte, stand aber ein 0:0. Nutznießer dieser Nullnummer war der FC Köln und Greuther Fürth. Die Domstädter thronen nach zwölf Spieltagen mit 31 Zählern auf Rang eins, während die Fürther mit vier Punkten weniger auf Platz zwei rangieren.


    Ein weiteres torloses Remis folgte im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf am Millerntor. Die Fortuna hinkt ihren eigenen Ansprüchen als Tabellenzehnter momentan klar hinterher, war im Duell gegen Pauli aber die Mannschaft mit der reiferen Spielanlage. Trotzdem konnte sich keine der beiden Mannschaften eine echte Torchance herausspielen, womit ein Spiel ohne Tore besiegelt war. Gegen den letzten SV Sandhausen sollte es dann aber wieder mit einem Dreier klappen. Doch die in Weiß und Schwarz gekleidete Heimmannschaft stellte sich über die gesamte Spielzeit mit Mann und Maus hinter rein. Der FC St. Pauli erspielte sich Chance um Chance, Abschluss um Abschluss; scheitere aber immer wieder am Sandhausener-Schlussmann oder an sich selbst. Fabian Boll und Marc Rzatkowski sahen zudem noch beide die gelbe Karte; Frust machte sich bei den Hamburgern breit, die nun seit drei Spielen ohne eigenes Tor sind und den Anschluss an die Spitze verlieren.




    Der Ligaprimus 1.FC Köln thront nach vierzehn absolvierten Spieltagen über allen und allem. Die Geißböcke haben schon jetzt zehn Punkte Abstand auf den Relegationsplatz und sogar zwölf auf den Vierten Dynamo Dresden. Auf Rang zwei platziert sich Greuther Fürth, die ihren Abstand auf den Dritten St. Pauli dank der letzten drei sieglosen Spielen der Hanseaten weiter ausbauen konnten. Etwas enttäuschend aber natürlich weiterhin in Schlagdistanz ist der 1. FC Kaiserslautern auf Rang fünf. Auch der selbsternannte Aufstiegsaspirant 1860 München, aktuell neunter mit 19 Zählern, spielt unter dem erhofften Niveau. Ganz unten drin befinden sich der SV Sandhausen, SC Paderborn und Arminia Bielefeld.


    Unzufriedenheit macht sich derweil bei Micheal Gregoritsch breit. Der Österreicher, der vor dieser Spielzeit ablösefrei von der TSG Hoffenheim in die Hansestadt kam, beklagt sich über mangelnde Einsatzzeiten und will sich mit seinem aktuellen Platz in der U23 des FC St. Pauli nicht länger zufriedengeben. Ein Wechsel oder zumindest ein Leihgeschäft wird für viele im Umfeld als sehr wahrscheinlich angesehen. Rachid Azzouzi, sportlicher Leiter der Braun-Weißen, kritisiert den Stürmer derweil scharf: „Solche Unruheherde sind zu keinem Zeitpunkt angebracht. So etwas sollte man intern diskutieren“, so der 43-jährige. Zuvor hatte sich Gregoritsch in einem Interview bei einem österreichischen Radiosender beklagt.


    Derweil steht der FC St. Pauli wohl in Verbindung mit Mainz 05. Laut des TV-Senders MySports geht es um den Kroaten Petar Sliskovic. Der 23-jährige kommt in der aktuell Spielzeit nur in der Regionalliga Südwest für den FSV Mainz 05 II zum Einsatz, zudem läuft der Kontrakt des Offensivmanns am Ende der Saison aus - wäre demnach ablösefrei zu haben. Problem hier; die Mainzer besitzen ihrerseits eine Option den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Hierzu wollten sich aber keine der Verantwortlichen zu Wort melden.





    Link1: http://fanshop.kicker.de/media/catal...88_richtig.jpg

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    #25
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.516
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    erst sah es ja mit sieben punkten richtig gut aus
    Bartels gegen Union ja wieder mit einem Doppelpack
    Schön auch, dass sich EIgengewächs Kurt so einfügt
    zwar hast du dann den anschluss etwas verloren, aber noch ist genug zeit
    dreimal 0:0 würde mich aber so ankotzen
    geil, dass dynamo zurzeit so gut dasteht

    //zum glück war der text noch gespeichert
    erst konnte ich den nicht abschicken und fpl ist wieder abgestürzt bei mir

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (22.03.2014)

  10. AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    #26
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    Wieder ein Bericht, der sehr sehr gut zu lesen ist. Auch die Grafiken überzeugen sehr, vor allem die Tabelle! Sportlich stehst du ja ganz gut da mit Platz 3, aber die drei 0:0 Unentschieden sind frustrierend . Köln ist wohl sicher aufgestiegen (zwar etwas früh, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das noch aus der Hand geben). Hoffentlich bricht Fürth ein, dass der direkte Aufstieg noch möglich ist.
    Sliskovic wär ablösefrei auf jedenfall ne Bereicherung für Dich. Aber dein Sturm zündet doch extrem gut, ob da ein neuer Stürmer benötigt wird? Aber falls der Aufstieg klappt, können Alternativen eh nicht schaden

    0 Nicht möglich!





  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (22.03.2014)

  12. AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    #27
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    Zuerst mal sehr lustig, dass Dynamo so weit oben und Paderborn so weit unten ist, genau andersrum als in der Realität.

    Sonst wären die Ergebnisse eigentlich vortrefflich, wenn die drei 0:0 den Schnitt nicht etwas drücken würden. Mit zwei bis zwei bis vier Punkten mehr, wärest du ja nah an Fürth dran.

    Aber deinen Texten ist ja zu entnehmen, dass du diese Spiele trotzdem weitestgehend bestimmt hast, es besteht also kein Grund zu Sorge auf'm Kiez.

    Gregoritsch wäre wohl kein Verlust, denke aber auch, dass du Sliskovic eigentlich nicht brauchst, würde vllt. eher mal in der Abwehr was machen.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (22.03.2014)

  14. AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    Guter Bericht und auch gute Ergebnisse. Mit den ersten 7 Punkten aus den 3 Partien hast du gut weitergemacht, dann kam dreimal ein 0:0, mit kotzt sowas immer an, wenn ein Spiel 0:0 ausgeht, auch bei mir selbst, da wäre mir ein 1:1 oder 2:2 viel lieber.
    Von Gregoritsch bin ich bei FIFA selbst enttäuscht, Sliskovic wäre sicher eine Alternative, aber im Sturm sehe ich bei dir eigentlich wenig Handlungsbedarf.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (23.03.2014)

  16. AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    #29
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 327
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    [...]Bartels gegen Union ja wieder mit einem Doppelpack. Schön auch, dass sich Eigengewächs Kurt so einfügt[...]
    dreimal 0:0 würde mich aber so ankotzen[...]
    erst konnte ich den nicht abschicken und fpl ist wieder abgestürzt bei mir
    Wie ich schon beim letzten Post geschrieben habe bin ich von Bartels absolut angetan. Der Bursche ist meiner
    Meinung nach sehr schnell und extrem gut im Abschluss. Dazu muss ich sagen, das ich seine genauen Werte
    nicht kenne. Die Remis kamen mir gar nicht so schlimm vor, da ich die drei Spiele an drei verschiedenen Tagen
    gespielt habe, deswegen habe ich es wohl nicht so sehr realisiert. Durststrecken gibt es aber immer. Im nach-
    hinein ist es aber sehr ärgerlich, ja.

    Das die Seite teilweise (meist morgens und am späten Nachmittag) so langsam ist, abstürzt oder teilweise gar
    nicht zu erreichen ist, ist mir auch aufgefallen. Dachte zuerst das liegt vllt. an meinem Internet oder so. Naja,
    wird sicher irgendwas dran gearbeitet oder so.


    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Wieder ein Bericht, der sehr sehr gut zu lesen ist. Auch die Grafiken überzeugen sehr, vor allem die Tabelle![...]
    Köln ist wohl sicher aufgestiegen (zwar etwas früh, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das noch aus der Hand geben).
    Sliskovic wär ablösefrei auf jedenfall ne Bereicherung für Dich. Aber dein Sturm zündet doch extrem gut, ob da ein neuer Stürmer benötigt wird?Aber falls der Aufstieg klappt, können Alternativen eh nicht schaden
    Danke erstmal für dein Lob. Ich denke auch das Köln auf und davon ist, besonders nach meinen drei Remis ist
    der Abstand zu Platz drei und vier enorm. In dieser Deutlichkeit hätte ich es vor der Saison nicht erwartet. Zum
    Thema Sliskovic: Ich denke sollte Gregoritsch gehen, wovon ich im Moment aufgrund seiner Unzufriedenheit
    ausgehen muss, hätte ich nur noch zwei nominelle Stürmer (Verhoek & Nöthe) in einem 4-4-2 System. Obwohl
    ja momentan Bartels (LM) das Sturmduo mit Verhoek bildet. Es ist irgendwie eine Gradwanderung. Lass mal
    einen oder zwei ausfallen, sodass Bartels wieder ins Mittelfeld - schon stehst du da mit runtergelassener Hose.
    Und einen wie Sliskovic kann man, wie du schon geschrieben hast, ablösefrei durchaus mitnehmen. Das Ganze wird
    auch abhängig davon sein, wie ich mich bis zur Winterpause in der Tabelle platziere.


    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    [...]Aber deinen Texten ist ja zu entnehmen, dass du diese Spiele trotzdem weitestgehend bestimmt hast, es besteht also kein Grund zu Sorge auf'm Kiez.
    Gregoritsch wäre wohl kein Verlust, denke aber auch, dass du Sliskovic eigentlich nicht brauchst, würde vllt. eher mal in der Abwehr was machen.
    Das stimmt wohl, meist war ich die Elf mit mehr Ballbesitz etc., dennoch fiel das Tor einfach nicht. Gegen Sandhausen
    war es fast unmöglich zu spielen, weil die sich als Tabellenletzter nur hinten rein gestellt haben und über das kom-
    plette Spiel gemauert haben. Thema Sliskovic: siehe oben. Zu Abwehr: Da muss auch was passieren richtig. Aber das
    wird alles denke ich erst Thema werden wenn ich in der Winterpause bin und weiß wohin die Reise geht, gerade
    was ablosefreie Verpflichtungen angeht was bei dem Budget sehr wichtig ist.


    Danke auch an alle anderen, die hier vllt. nur still mitlesen.
    Weiterhin hoffe ich auch auf Anregungen von Außen, die das Ganze hier vllt. noch etwas aufwertet.

    Gruß.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  17. AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    #30
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - Vielleicht geht's nach oben

    Vier Remis und zwei Siege, heißt von 18 möglichen Punkten 10 Punkte geholt, nicht so schlecht, allerdings wäre es natürlich besser gewesen wenn du gegen Dresden und Sandhausen drei Zähler eingefahren hättest.
    Sechs Punkte aktuell Rückstand auf Platz zwei in der Tabelle und zwei Punkte Vorsprung auf Verfolger Dynamo.
    Grafisch natürlich weiterhin erstklassig.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. St. Pauli Trikot
    Von Floso im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 00:04
  2. FC Augsburg - Mission Klassenerhalt !
    Von stevie im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 14:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate