0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hab das gleiche Problem, spiele ebenfalls mit Udinese und bei mir wird Antonio wohl auch bald aufhören. Habe noch kaum Karriere gespielt, allerdings traue ich am ehesten El-Shaarawy die Di Natale-Nachfolge zu. Ist vom Spielertyp sehr ähnlich und wird sich mit Sicherheit gut entwickeln. Jesé ist wahrscheinlich auch ähnlich talentiert.
Königsblau (19.03.2014)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Yassine Benzia von Olympique Lyon würde meiner Meinung nach am besten passen. In der ersten Saison noch recht billig, wird aber schnell besser und dementsprechend auch teurer. Wenn er dir dann doch nicht so gut gefällt, kannst du ihn auf jeden Fall wieder mit großem Gewinn weiterverkaufen.
Wird ein fast kompletter Allround-Stürmer, das einzige was er nie können wird ist köpfen, ansonsten überragender Junge. Effet kommt eigentlich immer bis auf 99 hoch, Ballkontrolle ähnlich, super beweglich und sehr starker Antritt. Dazu ein eiskalter Abschluss.
Guess who´s baaaaaaaaack
Königsblau (19.03.2014)
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Mittelgroßen Vereinen würde ich sehr Bruno Fernandes von Udinese Calcio ans Herz legen. Zum Kostenpunkt kann ich nichts sagen, da er in meiner Story bei Udinese von Anfang an da war. Erinnert mich sehr stark an einen Mario Götze. Sehr dribbelstark (leider nur 3* Skills), gute Übersicht und starke Pässe, sowie einen erstaunlich guten Torabschluss.
Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
Immobile ist auch ein Klassestürmer...hat auch noch genug Potenzial.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen