Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
Ich suche dann jetzt weiterhin nach Vorschlägen. Mir wurde ein spanisches Mittelklasse Team vorgeschlagen. Besteht Interesse am FC Sevilla vielleicht ? Oder doch eine ganz andere Richtung ?
Sevilla ist sehr interessant, hatte mal eine Karriere mit FIFA 10 mit Sevilla, hat richtig Spaß gemacht, bis sie ein Bug gekillt hat. Wäre auch interessant, ohne Jesús Navas und Negredo ist Sevilla ja nicht mehr so top. Aber von den Namen her lässt sich aus dem Kader einiges machen. Könnte dir auch noch Villarreal oder auch València vorschlagen, genauso Depor, Zaragoza wieder in La Liga zurückführen, Alavés zu alten Erfolgen zurückführen, oder das Sensationsteam in der Liga Adelante derzeit, SD Eibar. Ich finde, gerade in Spanien gibt es die meisten interessanten Teams, liegt aber vermutlich auch nur daran, dass es meine Lieblingsliga ist, aber wenn ich wollte und Zeit hätte, ich könnte wohl um die 10 Teams in Spanien wählen.

@Zerola: Teams in Südamerika gibt es auch sehr interessante, dazu ist die Copa Libertadores drinnen (südamerikanische CL), ist echt eine Abwechslung und macht verdammt viel Spaß.