0

| Tops |
| Erhalten: 428 Vergeben: 2 |
Ich hatte bei FIFA12 eine Karriere mit Barca B und konnte auch aufsteigen. Normal dürften B-Mannschaften in Spanien nicht in derslben Liga wie die A-Mannschaft spielen, höchstens eine Liga drunter, wenn das Team absteigt, muss auch die B-Mannschaft absteigen, wenn sie in der Liga direkt darunter ist. Normal dürften B-Mannschaften auch nicht in der Copa teilnehmen. Ich vermute ja, dass EA es so gehandhabt hat, weil es ja theoretisch sein kann, dass Real (oder Barca) absteigen könnten und da es keine dritte Liga im Spiel gibt, wären sie erst in der gleichen Liga, als Villarreal's B-Mannschaft noch drinnen war in der Liga Adelante, oder früher Sevilla Atlético hätte das leichter mal passieren können.

| Tops |
| Erhalten: 2.971 Vergeben: 380 |
Hab nun die ersten drei Spiele rausgehaue...viel Spaß dabei....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (24.03.2014)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 1 |

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 1 |
@FabianKlos31
Ich nutze mit PSV Einhoven ein 4-3-3 System, Zwei gute Flügelspieler füttern den Stoßstürmer, zwei Defensive Mittelfeldspieler räumen alles ab, was entgegen kommt
Und bei meiner Wellington Karriere ein 4-2-3-1 System, mit einer echten Spitze, hat sich bei mir bsiher sehr gut bewährt.![]()

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |
Ich denke man muss seine Spieler angucken um zu wissen, was man für ein System spielen soll. Denn wenn man ein 4-3-3 oder ein 4-1-3-2 spielen will braucht man auch die entsprechenden Leute dafür...

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |
Jop. Ich denke was beim 4-1-3-2 wichtig ist, ist ein lauf- und zweikampfstarker sechser. Da hatte ich lange Fellaini und jetzt einen jungen deutschen ZDM...

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 1 |
Auch da stimme ich Dir zu!
Ich bin auf der Suche für die Wintertransferphase nach einem defensiven Mittelfeldspieler, der zum PSV passt, habe für Schaars ein gutes Angebot erhalten und bin am überlegen Ihn ziehen zu lassen obwohl er unumstrittener Stammspieler bei mir ist! Aber das Angebot liegt halt auch im zweistelligen Mio Bereich!
Lesezeichen