0

Black_Tiger (05.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Melbourne Victory
Saison 2012/13: A-League
Mannschaft:
Coe
Foschini - Leijer - Mullen - Traoré
Milligan
Celeski - Guilherme
Rojas - Flores - Thompson
Oktober
Mit drei sehr deutlichen Siegen ist die Mannschaft sehr gut in die Saison gekommen. Von großer Bedeutung war natürlich das 3:1 im Melbourne-Derby gegen Melbourne Heart. Die Mannschaft hat dadurch einen ordentlichen Motivationsschub erhalten, den man gleich im Spiel in Sydney wieder erkennen konnte. Spielerisch war das schon absolute Klasse.
November
Nach dem fantastischen Saisonstart brach Victory im November ein. Im Spitzenspiel gegen den schärfsten Konkurrenten aus Brisbane setzte es eine bittere 1:0 Pleite. Zuhause konnte man gegen die Liganeulinge Western Sydney Wanderers mit etwas Dusel mit 3:2 gewinnen, ehe man gegen die Central Coast Mariners mit 1:2 erneut verlor. Man hatte somit gleich zwei der wichtigsten Partien verloren und ganze sechs Punkte aus der Hand gegeben. Auch spielerisch war das bei weitem nicht die Leistung, welche man noch im Monat zuvor sehen konnte.
Dezember
Die Mannschaft musste nachlegen und es begann eine herrliche Machtausübung im Dezember. Die Geschichte begann mit einem 3:2 zuhause gegen die Newcastle Jets. Den Zwischenstopp in Adelaide meisterte man ohne viel Bemühungen mit 1:0. Gegen die einzige neuseeländische Mannschaft in der A-League - die Wellington Phoenix - spielte man erneut ruhigen Fußball und gewann 2:0. Gegen Perth Glory zündete man anschließend ein Feuerwerk. 5:2 hieß es am Ende für unsere Mannschaft, was den höchsten Sieg in der laufenden A-League Saison bedeutete. Gegen Brisbane gelang uns dann die wichtige Revanche. Das 0:1 aus dem Oktober konnten wir mit einem soliden 2:1 wieder gut machen, wobei der Endstand bei weitem nicht das wiedergibt, was auf dem Platz stattgefunden hat. Wie schon in den anderen Spielen (bis auf die Niederlagen) haben wir das Spiel von Vorne bis Hinten dominiert und haben wunderschöne Kombinationen gespielt. Unsere schnelle Offensive rund um Rojas, Thompson und der falschen Neun Flores spielte sich die Bälle quasi hin und her. So auch beim 4:1 gegen Sydney.
Tabelle
1. Melbourne Victory | 30
2. Brisbane Roar | 26
3. Central Coast | 25
4. Adelaide United | 19
5. Perth Glory | 18
6. Melbourne Heart | 17
Bis zum zwölften Spieltag haben wir eine sehr gute Spielzeit hingelegt. Mit 30 von 36 möglichen Punkten stehen wir auch absolut im Soll, mit dem Sieg im zweiten Spiel gegen Brisbane konnten wir dazu noch unsere Chancen auf den Titel um einiges steigern. Der vier Punkte Abstand mag zwar noch klein erscheinen, doch spielerisch ist unsere Mannschaften den anderen Teams um Längen voraus. Mit 31 Toren sind wir auch einsame Spitze, was die Offensive angeht. Im defensiven Bereich könnten wir uns ruhig noch verbessern. Mit 13 Gegentoren stellen wir lediglich die drittbeste Defensive, hinter Brisbane (10) und Adelaide (12). Die vielen Gegentore sind aber auch unserer tollen Spielweise geschuldet, denn wir spielen mit hohem Druck auf dem Gegner und stets offensiv. Durch unsere schnellen Leute in der Offensive, Rojas und Flores sind wir in der Lage nahezu jede Abwehrkette mit Leichtigkeit zu durchbrechen. Rojas (9) und Flores (8) sind derzeitig auch die besten Torschützen der Liga, was nochmals unsere grandiose Spielzeit unterstreicht. Es wäre sehr schön, wenn wir auch in den verbleibenden 15 Saisonspielen so gut weiterspielen könnten und anschließend die Playoffs gewinnen würden.
!SPOILER!
Black_Tiger (05.03.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Genial eine Karriere mit MVictory,
Hast ja richtig gut gespielt mit deinen Jungs, nur gegen Brisbane und die Marriners verloren.
Ich habe eine Wellington Phoenix gestartet um zu sehen wie die zu spielen sind. Werde auch hier berichten, sobald ich die letzten Spiele die im Dezember noch zu spielen sind, gespielt wurden von mir.![]()
Pascal126 (05.03.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
So Leute. Ich bringe mal wieder ein etwas größeres Update. Mittlerweile bin ich im April 2017, heißt ich habe wieder ein ganzes Jahr rum im Vergleich zum letzten Post. Letzte Saison habe ich am Ende noch die Champions League gewonnen, denn das war ja noch nicht klar. Diese Saison gab es dan wieder einiges an Bewegung im Kader. Im Sommer hatte ich die Chance, Neymar zu holen und habe dann ein Tauschgeschäft mit Rooney gemacht und das hat sich super bezahlt gemacht. Allerdings ging es schwach los in der Saison. Gleich das erste Pflichtspiel gegen City im C Shield habe ich mit 0:2 verloren. Allerdings konnte ich mich mit einem 3:0 im Ligaauftakt gegen City revanchieren. Danach lief es überall super und stand jetzt bin ich überall noch dabei. In der CL stehe ich im Viertelfinale gegen Real Madrid, wo ich das Hinspiel 2:0 gewinnen konnte. In der Liga bin ich momentan auf Platz eins. Ich habe 11 Punkte Vorsprung auf die Spurs, die mir meine bisher einzige Niederlage in der Liga zufügen konnten. Auch im FA Cup bin ich noch dabei, dort stehe ich im Halbfinale. Den Capital One Cup konnte ich gewinnen, 2:0 gegen Southampton)
Stolz bin ich auf meine Defensive. In 28 Spielen habe ich bisher erst 11 Gegentore in der Liga kassiert.
Bisher haben mich in der Saison Graafland(momentan dritter Außenspieler im Kader), Torres(10 Saisntore), Dier(hat Schär super ersetzt), Zaha(mittlerweile mein Spieler mit dem höchsten MW(36,5 mio.) hinter Neymar. Er hat sich super entwickelt) und Bakkali(mein drittbester Torschütze hinter van Persie und Neymar)
Jetzt zu meinen Transfers im Winter:
Schär musste ich aufgrund von Heimweh abgeben. Klar das er dann als Schweizer nach Spanien wechselte. Aber da er einen MW von 14 Mio hatte und Real mir das doppelte zahlte, war das ok. Ich holte als Ersatz Magala, der sich momentan noch mit Dier um die POsition neben Jones zofft. Momentan spielt aber Dier, da die Defensive momentan echt super steht.
Außerdem habe ich Adnan Januzaj verkauft, da er nicht zufrieden mit seinen Einsätzen war und ich nicht zufrieden war mit seinen Leistungen. Als Ersatz konnte ich Adryan an Land ziehen, der sich gut macht bisher.
Aber mein wichtigster Coup war denke ich für die Zukunft Cabral, den mein Scout bei Barca erspähen konnte. Für 11 Mio. konnte ich ihn auf die Insel locken.
Kader Manchester United Saison 2016/2017
Torhüter:
David deGea Spanien, 83, 26 Jahre
Damiano Hupperts, Niederlande, 67, 18 Jahre (eigene Jugend)
Sam Johnstone, England, 62, 24 Jahre
Verteidigung:
RV Danilo, Brasilien, 85, 25 Jahre
RV Joao Cancelo, Portugal, 74, 22 Jahre
IV Rodrigo Marquez, Spanien, 73, 19 Jahre (eigene Jugend)
IV Phil Jones, England, 84, 24 Jahre
IV Eliaquim Managala, 84, 26 Jahre (Wintertransfer vorher Porto, 17 Mio.)
IV Eric Dier, England, 85, 23 Jahre
IV Eder Alvarez Balanta, 78, 24 Jahre (vorher ???, 8 Mio.)
LV Alberto Moreno, Spanien, 82, 24 Jahre
LV Gaya, Spanien, 77, 21 Jahre
LV Jannis Brosinski, Deutschland, 68, 17 Jahre (eigene Jugend)
Mittelfeld:
ZDM Santi Aguirre, Spanien, 73, 18 Jahre (eigene Jugend)
ZM Marouane Fellaini, Belgien, 83, 29 Jahre
ZM Gary Gardner, England, 80, 24 Jahre (Vorher Aston Villa, ablösefrei Sommer 2016)
RM Wilfried Zaha, England, 86, 24 Jahre
RM Zakaria Bakkali, Belgien, 81, 21 Jahre
RM Etienne Grafland, Niederlande, 73, 19 Jahre (eigene Jugend)
RM Robert Hochscheidt, Deutschland, 70, 17 Jahre (eigene Jugend)
ZOM Shinji Kagawa, Japan, 88, 28 Jahre
ZOM Jonathan Williams, Wales, 83, 23 Jahre
ZOM Adryan, Brasilien, 75, 22 Jahre (Wintertransfer vorher Palermo, 7 Mio.)
ZOM Thorgan Hazard, Belgien, 81, 24 Jahre
ZOM Dami Prosser, England, 69, 16 Jahre (eigene Jugend)
Sturm:
Neymar, Brasilien, 90, 25 Jahre (vorher FC Bayern, 30 Mio. plus Wayne Rooney)
Robin van Persie, Niederlande, 84, 34 Jahre
Rodrigo, Spanien, 83, 26 Jahre
Esteban Cabral, Argentinien, 76, 18 Jahre (Wintertransfer vorher FC Barcelona 11 Mio.)
Angelo Henriquez, Chile, 83, 22 Jahre
Fabian Torres, Spanien, 70, 17 Jahre (eigene Jugend)
ROT Stammspieler
Schwarz fett Bank
Verliehen:
ST Antony Martial, Frankreich, 77, 20 Jahre (Lyon)
LF Viktor Fischer, Dänemark, 82, 22 Jahre (Atletico Madrid)
RF Sebastian Sarpong, Niederlande, 70, 18 Jahre (Sheffield United)
ZM Aron Crow, England, 68, 18 Jahre (Crystal Palace)
Abgänge:
Oscar Hiljemark 6 Mio. Lazio Rom
James Ward Prowse 2,6 Mio. Newcastle
Claudemir Arnold 120.000 FC Luzern
Wayne Rooney FC Bayern, Tausch mit Neymar
Adnan Januzaj 22 Mio., Real Madrid Winter
Fabian Schär 31 Mio. Real Madrid Winter
Hoffe euch gefällt der Kader noch, auch wenn jetzt schon ein wenig Zeit vergangen ist. Was sagt ihr zum Kader und zu den Transfers??
RealHSVer (16.03.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ich habe mit dem VfB Stuttgart eine sehr realistische Karriere am Satrt, Platz 16 zwischenzeitlich, 7 Spieltage vor Ende der Saison.
Dann folgten folgende Spiele!
1. Schicksalsspiel
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart = 1:1
8 Min 1:0 Drmic
90 Min 1:1 Leitner
2. Schicksalsspiel
SV Werder Bremen - VfB Stuttgart = 2:1
17 Min 1:0 Petersen
67 Min 1:1 Berko
84 Min 2:1 Ekici
3. Schicksalsspiel
VfB Stuttgart - Hamburger SV = 2:0
42 Min 1:0 Foulelfmeter Ibisevic
86 Min 2:0 Ibisevic
4. Schicksalsspiel
VfB Stuttgart - SC Freiburg = 2:0
42 Min 1:0 Cacau
46 Min 2:0 Ibisevic
5. Schicksalsspiel
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart = 4:1
16Min 1:0 Hrgota
24 Min 2:0 Kruse
39 Min 3:0 Hrgota
86 Min 3:1 Leitner
89 Min 4:1 Raffael
6. Schicksalsspiel
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 = 1:3
14 Min 1:0 Werner
29 Min 1:1 Höwedes
46 Min 1:2 KP Boateng
88 Min 1:3 Huntelaar
7. Schicksalsspiel
Hannover 96 - VfB Stuttgart = 1:2
2 Min 1:0 Prib
11 Min 1:1 Werner
78 Min 1:2 Werner
letztes Saisonspiel
FC Bayern München - VfB Stuttgart = 8:0
5 Min 1:0 Robben
9 Min 2:0 Müller
14 Min 3:0 Robben
48 Min 4:0 Götze
52 Min 5:0 Götze
79 Min 6:0 Götze
84 Min 7:0 Alcantara
88 Min 8:0 Robben
Huub Stevens hat den Abstieg gerade noch so verhindert, trotzdem kam die Entlassung.
Eindes der folgenden Jobangebote konnte ich mir anschließend aussuchen:
1. FC Köln (waren aufgestiegen
VfL Wolfsburg (letzte Saison 9. Platz)
Energie Cottbus ( Aufstieg schaffen)
SV Sandhausen (Abstieg vermeiden, waren in die 2. Liga aufegstiegen)
Pescara Calcio (Abstieg vermeiden)
Middlesbrough (Abstieg vermeiden, waren in die erste englische Liga aufgestiegen)
MSV Duisburg (Aufstieg)
Ich habe mich dann letztendlich für den VfL Wolfsburg entschieden!
Werde dann hier wenn die Hinrunde vorbei ist vom aktuellen Zwischenstand berichten, wenn es ok ist.
Black_Tiger (09.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Melbourne Victory
Saison 2012/13: A-League
Mannschaft:
Coe
Foschini - Geria - Mullen - Traoré
Milligan
Jeggo - Guilherme
Rojas - Flores - Thompson
Transfers: