0

Tops |
Erhalten: 2.686 Vergeben: 380 |
Schöne Karriere mit Malmö- Macht sicher Laune. WIrst du noch ne Saison ranhängen?
Ich spiele gerade mit Crewe Alexandra in er dritten englischen Liga. Haben en gutes junge Team. Bis jetzt läufts aber in er Liga nicht so wirklich. In fünf Spieltagen bis jetzt nur ein Sieg. Dafür gab es im League Pokal eine Sensation gegen Chelsea.
Die Blues lagen schon nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung. Doch in Minute 78 erzielte Pogba (der ältere Bruder von Paul den Ausgleich). In de Verlängerung spielte nur die Blues doch dann hatte ich eine Konterchance und die nutzte Ajay Leitch Smith für den Sieg.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 396 Vergeben: 2 |
Geil. Das erinnert mich an FIFA11, wo ich mit Oxford bis ins Capital One Cup Finale gekommen bin, dort aber gegen Man United verloren habe. Trotzdem geil, als ich dann als Drittligist EL spielen durfte.D
Wenn Interesse an eine Barca-Karriere besteht, kann ich gerne meine Fortschritte hier posten. UNter der Woche bleibt eh wenig Zeit, da zocke ich hauptsächlich Barca.
Black_Tiger (05.03.2014)
Lesezeichen