0

Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Später dann das wichtigste Spiel der Saison:
Wir (Drittletzter) gegen den Letzten. Wenn wir gewinnen, sieht es ziemlich gut aus, dass wir in unserer ersten Saison in der Kreisliga die Klasse halten, wenn nicht wird es unten noch einmal richtig spannend. Das Spiel ist leider auf Kunstrasen, was uns nicht wirklich zugute kommt.
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Ich bin dabei, mir ein günstiges Zelt zu organisieren, meins hat im Sommer leider den Geist aufgegeben. Und dann die billigste Bahnverbindung raussuchen, die mich innerhalb von Deutschland möglichst weit weg bringt - mal gucken was dabei rumkommt!Momentan in der engeren Auswahl: Seenplatte in MV, Erzgebirge und die Saar.
Vielleicht nicht so sonnig und erholsam wie Griechenland, aber da war ich ja auch schon!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Trotsches Reisen
Trotsche (09.03.2014)
Tops |
Die Idee ist sehr gut, danke! Da kann ich wirklich mal nach gucken.![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Luxemburgische Schweiz ist auch echt cool. Ich glaube aber, dass die für einen ganzen Urlaub zu klein ist![]()
Sonst Allgäu und richtig in die Berge, oder Schwarzwald?!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Schwarzwald und Allgäu sind schon abgehakt!Da war ich 2010 und 2012. Ne, ich such eigentlich was körperlich nicht unbedingt anspruchsvolles, ich will eigentlich ausprobieren, mit wie wenig Geld man auskommen kann. So als eine Art Generalprobe für Norwegen.
Trotsches Reisen
Lesezeichen