0

Tops |
Erhalten: 6.503 Vergeben: 1.563 |
Ich war heute erst um 09:00 Uhr im Büro... wir müssen heute nicht stempeln (Altweiber) d.h. man kann eigentlich kommen, wann man möchte, heute ist kein offizieller Arbeitstag... jetzt trinke ich einen Tee und schaue mich ein wenig bei FPL um... gleich um 09:30 Uhr bin ich zum Frühstück eingeladen... und ab 11:11 Uhr wird gefeiert
![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 556 |
Ahh ja da ists noch witzig![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Da ich das Lenkrad gerade eh für iRacing dran hatte habe ich einfach mal den Euro Truck Simulator 2 wieder installiert. Hatte damals das DLC gekauft und noch nicht ausprobiert. Mach ich jetzt mal![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Aufgestanden, geduscht. Werde jetzt runter gehen und Mittagessen kochen. Dann alles einpacken und zur Arbeit. Hab eine riiiiiiiiiesen Lust![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Zur Schule, Klausur schreiben. Danach noch 6h bis Wochenende. Dienstag dann endlich wieder Arbeiten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen