0

Tops |
Erhalten: 2.656 Vergeben: 380 |
Plan zusammen schreiben
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Zur Arbeit. Motivation = 0.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Grad das erste Mal seit ewigen Ewigkeiten zwei Tage vor einer Klausur gelernt. Ein Fixvektor und eine Gleichgewichtsverteilung bestimmen muss aber auch reichen für Mathe-Vorabi![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Bis eben gearbeitet und beim Zahnarzt gewesen .....jetzt nur nochwas TV gucken dann pennen
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.656 Vergeben: 380 |
Auf Mittagspause vorbereiten![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.487 Vergeben: 1.563 |
Ich war eben kurz zu Hause mich umziehen... hab mich heute früh (um 06:30 Uhr war's noch recht kühl) eindeutig für die falschen Klamotten entschieden... weißes Langarmshirt, da drüber noch ein graues Langarmshirt, da drüber dann noch eine schwarze Kapuzenjacke... bin dann im Büro fast eingegangen... also schnell nach Hause (mit dem Auto brauche ich ca. 5 Minuten)... jetzt hab ich ein normales T-Shirt an und fühle mich wesentlich wohler
![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Mittagspause
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen