0

Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Teamviewer? sicher? weil das würde den Zweck etwas verfehlen. Schließlich könnte man dann ja auf alles zugreifen, weswegen ich mir das nicht so wirklich vorstellen kann. Das ganze Sharing muss doch direkt über Steam laufen, denn mit Teamviewer bräuchte man ja kein Steam. Die Erklärung über Steam ist leider wenig aufschlussreich.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
So einfach ist es eben nicht...
Dein Kumpel kann eines deiner Spiele nur dann zocken, wenn du (bzw. ein anderer der deine Spiele geshared bekommt) gerade nicht zockst, egal welches Spiel...
Soweit ich das richtig verstanden habe, musst du dich auf dem PC, der deine Spiele bekommen soll, einmal mit deinem Account einloggen und in dann autorisieren...
Ich nehme an, dass dadurch die IP-Adresse des PCs in deinem Account gespeichert wird und von da an jeder, der sich auf diesem PC mit seinem Steam-Account anmeldet, deine Spiele nutzen kann...
D.h. Teamviewer muss zum einmaligen anmelden und autorisieren (und dann wieder abmelden) benutzt werden, dann kann jeder der Zugang zu diesem PC deine Spiele nutzen...
Lesezeichen