0

Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
Bis Abends bekommt ihr heute Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad auf Steam völlig kostenlos, also nicht nur begrenzt sondern es gehört euch dann. Sowohl Single als auch Multiplayer sind inbegriffen. Das Spiel kann man sich ruhig noch ansehen und durch Mods wird es auch nicht so schnell langweilig.
Hier der Link zu Steam: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad on Steam
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
EVE Online gibt es im Moment als Starterpaket für 4,95€.
Ich überlege schon seit Jahren immer mal wieder ... und jetzt ist das Spiel so günstig. Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht? Spielt hier vielleicht jemand aktiv?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Pflanzen gegen Zombies Game of the Year Edition für PC/Mac-Download | Origin
Pflanzen gegen Zombies GOTY kostenlos![]()
Viz-E (10.05.2014)
Tops |
Erhalten: 4.405 Vergeben: 554 |
Battlefield 3 für PC-Download | Origin
Battlefield 3 Standard Edition aufs Haus!?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Auf Steam gibt es aktuell für 24h Sniper Elite V2 komplett kostenlos!
Sniper Elite V2 on Steam
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Der Steam Summer Sale soll übrigens schon übermorgen starten. Vorher muss ich noch mein Steamkonto aufladen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Ich guck auch mal ob ich nicht ein neues Spiel für die Arbeit finde. Meine Frau hat ja eine Kreditkarte, ist also unproblematisch![]()
Lesezeichen