0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das kann ich nur bestätigen, was wäre Fifa ohne ihn.
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Was ein Kindergarten um diesen Übergott Scar
Als Boss der Seite FD sollte man bei Kritik die Ohren spitzen und nicht so ein dummes Geschreibe von sich geben , als Boss ist man Vorbild für sein Seite und gesteht auch mal Fehler ein !! Aber nein , lieber die User als Dumm hinstellen und sie auf die fehlerhaften Patchen sitzen lassen .......Hauptsache eure Arbeiten werden schön hoch gelobt , aber leider nur im deutschen Foren Ironie
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Ehrlich gesagt ist Andy einer der großartigsten Menschen die ich kennen lernen durfte. Er hat einen großen Teil dazu beigetragen das ich so interessiert für FIFA bin. Sonst hätte ich nie so einen guten Gameplay Patch machen können.
Deswegen bin ich um so mehr sauer darüber, wenn Andy als Trottel und Lügner betitelt wird. Scar muss von Glück reden das Andy so eine Korrage hat und ihm nicht gleich rauswirft. Nicht jeder bliebe so sachlich wie Andy, inklusive mir.
Deswegen ist das von scar absolut nur dummes Geschwätz. Mein Gott! er kennt Andy noch nicht einmal, und wagt es über ihm zu urteilen. Boah! wie ich sowas hasse. Nee ich muss aufhören, sonst schreib ich noch etwas was in kein Forum gehört.![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Ich brauche diesen Patch eh nicht, aber warum muss scar sich eigentlich immer unbeliebt machen. Was der hier von sich gegeben hat geht gar nicht.
Für mich, und ich denke für viele andere auch, hat Andy u. a. mit seinem Support viel mehr getan als scar.
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
@scar
Also ich weiß echt nicht, was du hast. Es geht um Support, (vergleich) und was wäre wenn Microsoft ein OS rausbringen würde, was bei ihnen achso fehlerfrei ist, die User es testen können und Fehler haben. Genau desshalb bekommen die User doch die Vorabversionen, um Fehler zu finden und zu lösen. Und nicht um sie zu ignorieren.
Ein qualitatives Produkt brauch eine gewisseZeit, um gut zu werden, da es User testen müssen und wenn Fehler auftreten, werden sie vom Ersteller behoben. Was denkst du denn, wie oft ich meinen Code meiner Page ändern musste, damit es auf den 4 größten Browsern im Internet funktioniert. Ich sage auch nicht, "nehmt doch den Firefox, ich nehme den auch und ihr müsst ihn nehmen, um meine Page richtig zu sehen". Das hätte kein Sinn, und dadrch entsteht ein schlechter Eindruck zu den Nutzern.
Ja, ihr wollt quantitativ protzen. Aber warum denn? Wenn dsagen wir mal 1/3 der geloadeden Files nicht funktionieren, bleiben von denen auch zum nächsten Patch diese Downloader aus, das geht so weiter, bis ihr selber nurnoch ladet, oder Fakloads anzeigen lässt, um es gut aussehen zu lassen.
Genau der Grund, lade ich ausschließlich von FIFA4Fans. Ich hatte dort mit den Patches noch nie Probleme, sei es für FIFA06 oder dem "neuen" FIFA09.
scar, zudem solltest du nicht immer persönlich werden, wenn jemand gerechtfertigte Kritik übt. Zudem zeigt das, dass du keine Einsicht hat, und schlichtweg sturr bist.
Das du Andreas beleidigst, kommt mir komisch vor, er ist in den meißten FIFA-Foren und trägt überall sein Wissen bei. Zudem er immer sacjlich bleibt, was in seiner Position bestimmt nicht leicht ist.
Ich würde dich übrigens nicht sperren, genau aus dem Grund, weil du dich damit selber lächerlich gemacht hast. Aber ich glaube das weißt du?
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (28.03.2009 um 20:58 Uhr)
Erstmal Respekt. Das ist der erste sachliche Beitrag hier!
Ich stimme dir auch größtenteils zu. Ich gebe zu, dass ich überreagiert habe und das tut mir auch leid.
Trotzdem stehe ich zu der Hauptaussage, dass die meisten hier Null Respekt für unsere Arbeit zeigen und einfach drauf rumhacken.
Wisst ihr eigentlich wieviel Zeit ich für FIFA investiere? Und wielange unsere Member an einem solchen Patch arbeiten? Klar kann man Kritik äußern (wir sind im übrigen schon einmal drauf eingegangen und haben auch diesmal "hoffentlich" den Fehler gefunden). Aber mich regt hier einfach die Art und Weise auf.
Direkt kommen Sätze wie "können die auch was anständig machen" oder dass unsere Sachen ******* wären. Das bringt mich dann auf 180 und jeder der selber viel Arbeit in etwas gesteckt hat sollte auch verstehen, dass einen sowas aufregt.
Wer außer FIFADome hat denn einen so großen Patch vollkommen selbststüändig gemacht? Dass es zu Fehlern kommen kann ist auch menschlich und dass das teilweise auch dauert diese zu beseitigen auch, denn keiner von uns macht das beruflich und wir kriegen kein Geld dafür.
Wie gesagt mich stört die Art und Weise. Ich bin schon so lange in der Szene und in den letzten 2 Jahren ist das Verhalten der "Konsumenten" deutlich unverschämter geworden, weshalb einem als "Herausgeber" irgendwann auch mal der Hals platzt.
Weshalb ich gegenüber Andy so unsachlich geworden bin hat auch einen Grund. Trotzdem tut es mir leid. Trotzdem finde ich, dass er in letzter Zeit immer wieder schlecht über FIFADome gesprochen hat und aus den kleinsten Kleinigkeiten immer direkt via Bildzeitungsniveau rießen Storys gemacht hat. Ein wenig mehr Neutralität wäre mir lieb, dann bräuchte ich mich auch nicht so aufregen. Denn wenn ihr mal ehrlich seid kann niemand von euch sagen, dass FIFADome ******* wäre, denn wir reißen uns tierisch den ***** auf, immer wieder Downloads zu bringen, viel und auch gute.
Wenn dann einmal was nicht so optimal läuft (wie mit dem Patch) wird sich draufgestürzt und das ist nicht fair. Sowas gab es früher nicht und da vergeht einem echt die Lust, jeden Tag seine Freizeit dafür zu opfern...
Euch sollte einfach klar sein, dass auch mal was schieflaufen kann. Wir machen das ganze als Hobby und kostenfrei, da kann niemand erwarten, dass alles 100% läuft. Wir testen natürlich aber ein Restrisiko bleibt doch immer. Alles andere wäre unrealistisch.
Für meine Ausdrucksweise möchte ich mich entschuldigen. Da waren viele Emotionen im Spiel. Aber ich würde euch alle trotzdem bitten, mal objektiv zu sein und euch zu fragen, ob ihr euch auch immer so richtig verhaltet.
Ich finde nämlich nicht, sonst wäre ich auch nie so agressiv geworden!
BTW: Patch ist neu hochgeladen. Hoffe es geht jetzt. TeneCee hat mir bestätigt, dass die neue CMP geht.
Geändert von scar (29.03.2009 um 17:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Darauf habe ich gewartet, dass du wieder runterkommst.
Auf solch einer Ebene kann man das doch auch alles klären, siehst du
btw: Ich bin ja selbst für F4F aktiv, auch schon in größeren Patches beteiligt, und ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt. Ich habe eure Arbeit nicht kritisiert, sondern den Support, dass solltest du wissen.
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
@scar
Warum nicht gleich so? Solch einen Beitrag hättest schon früher schreiben können, dann hättest dir die Verwarnungen und Ärger erspart. Du hast deinen Unmut jetzt anders ausgedrückt, so sollte das immer sein. Denn gegen diese Ausdrucksweise kann niemand was sagen. Du bekommst von mir ein Danke, weil du doch etwas Einsicht zeigst.![]()
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
Danke scarIch habe eure Arbeit auch nicht kritisiert sondern nur den Support
Vielleicht haben wir ja alle einwenig überreagiert
Für die Zukunft wünsch ich mir, dass ihr weiterhin so geile Patches macht und wenn mal was nicht funktionieren sollte, nicht gleich überzureagieren, sondern konstruktiv bleiben
![]()
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Ich halte von dieser Entschuldigung überhaupt nix
Man sollte einfach mal an den Support arbeiten und nicht erst einen User als dumm hinstellen , weil er angeblich keine Ahnung hat einen Patch zu installieren und wenn dann noch paar User auftauchen mit den selben Problem mal eingestehen das man vielleicht doch einen Fehler gemacht hat bei erstellen des Patches !! Das sollte jetzt nicht nur auf FD zu treffen sondern auf alle Patch Ersteller! Weil mich kotzt es persönlich an , wenn ich für andere Seiten einen Supporter spielen muss , weil die Ersteller sich zu fein sind Rede und Antwort zu geben !
Was das kostenlose erstellen von Patchen an geht , seit lieber Froh das ihr kein Geld mit Euren Patchen verdient ! Wenn dann ein User einen Patch kaufen würde und der hat Fehler , könnt ihr Euren Laden früher oder später dicht machen bei einen so armseligen Support !!
fifa_freak (29.03.2009), Onsche (30.03.2009)
Lesezeichen