0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich glaube fast, sie hams aufgegeben![]()
Tops |
Erhalten: 4.304 Vergeben: 0 |
Die Testen es und das kann bekanntlich dauern![]()
Tops |
Ach so, aber warum dauert das so lange, ich denke der Patch ist so gut und es gibt eigentlich nur ein paar kleine Probleme bei manchen? Haben die ihn denn vorher nicht getestet, ich versteh das nicht.
Tops |
Erhalten: 4.304 Vergeben: 0 |
Die Frage kann die nur FD beantworten![]()
Wir könnten den patch natürlich auch ohne zu testen wieder hochladen, aber dann sind doch genau die Leute, die jetzt meckern, die ersten die dann rumschreien, dass getesten werden müsste...
Die cmp-Version ist im übrigen fertig und geht bisher auch einwandfrei. Aber ich möchte auch noch abwarten was mit einem User ist, bei dem es nicht ging. Soll ja auch funktionieren nachher. MexicanTraveller muss aber die .exe-Version noch zusammenpacken, denn ich möchte direkt beides zusammen bringen.
Es hat sich übrigens rausgestellt, dass es einfach zu viele Daten für den Creation Master waren. Haben den Patch jetzt in 3 Einzelcmps geteilt und es klappt.
aandy93 (08.03.2009)
Tops |
Erhalten: 15.125 Vergeben: 5.771 |
Ihr sollt ihn schon ausgiebig testen, alles andere wäre ja Käse
Das mit der zu großen CMP hatte ich mir schon fast gedacht, war eigentlich am wahrscheinlichsten. Somit dürfte es das Beste sein, ihn zu splitten![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
kurze frage: kann man den patch auch iwie deinstallieren?? weil ich hab den patch erst installiert, dann hab ich irgendwas anderes installiert und fifa ist abgekackt. dann hab ich fifa wieder neu installiert, patch neu installiert, und jez kackt fifa immer beim laden von bundesligaspielen ab...was kann ich tun!?!?!?!?
etwa des:??
![]()
nee im ernst, was kann ich tun??
greez andy![]()
Tops |
Erhalten: 15.125 Vergeben: 5.771 |
Da ist doch ein Deinstaller dabei, oder etwa nicht? Wenn nicht, hilft dir nur neu Installieren oder ein Backup, was du vorher gemacht hast.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen