0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Genau. Das woillte ich noch anfügen, aber Akku war leer :/
Bei Schalke hat man wenigstens nicht das Gefühl das die Trikots der Gegner wichtiger sind als das Ergebnis beim Spiel. Ich erinnere nur an das Spiel von Leverkusen gegen Barcelona und wie sich die Leverkusener da verhalten haben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Alter. Geiles Ding.![]()
Tops |
Erhalten: 4.511 Vergeben: 554 |
Hauptsache Tor des Monats
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Wie die Fans das feiern, richtig geilIn Stuttgart hätten die ab der 5. Minute schon gepfiffen -_-
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Jetzt reicht ein 6:0 in Madrid![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ein Punkt für vier englische Vereie, auch nicht schlecht.![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Und du regst dich auf weil Schalke einmal hoch verliert, Leverkusen aber öfter mal bescheiden aussieht gegen größere Vereine und dafür zurecht Hohn und Spott kassiert. Vor allem wenn man sich vorher noch über die fehlende nationale und internationale Anerkennung beschwert
Das 0:4 gegen Paris war nicht die erste peinliche Leistung -> UEFA Champions League 2011/12 - Geschichte - Leverkusen – UEFA.com
Edit: Respekt an Keller das er sich nach dem Spiel hinstellt und ein Interview gibt. Und das ohne auszurasten.
Geändert von deXXXa (26.02.2014 um 21:59 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Lesezeichen