0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
wo ist beim 1:2 dein keeper?
klasse sieg natürlich![]()
Brokkoli (24.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 18 |
Sehr schöner Ticker, gefällt mir
Dazu noch ein Sieg und der Titel, Leeds endgültig also eine Spitzenmannschaft wie ich finde, zumal du ja sonst auch nicht mehr so überraschst
Die Siege gegen die Großen sind ja fast schon normal mittlerweile
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (24.02.2014)
Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
Ich freue mich schon so auf die übernächste Saison, was da für Spieler ablösefrei zu haben sind
Balotelli, el Shaarawy, Berardi, Junior Malanda... Ich glaube, ich muss jetzt unrealistisch werden.
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Geiler Sieg im CUp über UNited. Du legst fulminant los und kannst sogar auf 2:0 erhöhen. Auch der Anschlusstreffer bringt dich nicht aus der Ruhe und du bringst den Titel nach Hause, Glückwunsch. Auf die Transfers bin ich schon gespannt, wenn da wirklich so viele gute ablösefrei zu haben sind, würde ich zuschlagen, auch wenn es unrealistisch ist.
Brokkoli (24.02.2014)
Tops |
Erhalten: 268 Vergeben: 16 |
Meinen Glückwunsch. Nicht nur zum Gewinn des Pokal, auch zum tollen Ticker,
der sich wirklich sehr gut lesen lies. Ich muss mich bei solchen Sachen immer
zwingen, ganz langsam und Abschnitt für Abschnitt runterzuscrollen. Es ist mir
diesmal gelungen. Meiner Meinung nach fehlt dir aber noch ein ziemliches Stück
zu einer "echten" Spitzenmannschaft - du verstehst. Mal schauen was du
mit den ablösefreien Spielern anstellst. Hoffentlich nichts unüberlegtes.
Gruß
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schöner Ticker!Grafisch wie textlich sehr ansprechend. Du hast es geschafft, aus einem mittelmäßigen Zweitligisten ein Team zu formen, welches sich voll in der PL etabliert hat. Eine tolle Leistung. Deine Teilnahme an der EL in der kommenden Saison bringt Leeds erneut auf die europäische Bühne. Sehr schön.
![]()
Brokkoli (25.02.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Herzlichen Glückwunsch zum Titel!
Wunderbarer Ticker, in der ersten Halbzeit hast du Man United ja echt "dominiert". Das Aufbäumen des Favoriten kam dann zu spät.
Die Entwicklung von Leeds ist echt erstaunlich und macht immer wieder Spaß. Vor allem, wenn man von Anfang an dabei ist.
Der Europapokal spült nochmal Geld in die Kassen, ist natürlich nicht unangenehm.
Dann bin ich mal auf deine "Ablösefrei-Orgie" gespannt. Balotelli, Berardi und Shaarawy habe ich ja selbst im Kader.![]()
Brokkoli (25.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (25.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Es scheint so als hätten die Peacockskleine Schwieirgkeiten mit großen Gegenern. Gegen die Reds nach Führung noch verloren, ist natürlich sehr ärgerlich. Gegen die Blues deutlich verloren, dann aber sofort den Hebel umgelegt und West Brom aus dem Stadion geschossen, gegen City ganz knapp verloren, gegen Norwich einen wichtigen Sieg gefeiert. Cork und Chamberlain die Doppeltorschützen scheinen in guter Verfassung zu sein.
Ganz bitter ist natürlich das Aus im FA Cup gegen The Hornets, sehr bitter für die Peacocks in der Verlängerung zu verlieren.![]()
Brokkoli (27.02.2014)
Lesezeichen