0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sehr interessante Transfers, vorallem dass du die Fensive verstärkt hast, finde ich klasse. Smalling ist natürlich der Toptransfer.
Diouf und Varney gehen also in Ruhestand, finde ich zwar schade, aber kann man nichts dagegen tun. Coquelin ist definitiv auch eine Verstärkung, genauso wie Thomas Ince die beide sehr gut ins System passen.![]()
Brokkoli (01.02.2014)
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 2 |
Smalling finde ich sehr geil, grad in der EL kann dir der sehr wichtig werden. Hoffentlich tut dir Keane bei Shamrock in der EL-Quali nicht weh, aber seine besten Jahre sind auch schon vorbei. Die Grafik gefiel mir gut, inhaltlich auch stark geschrieben.
Brokkoli (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Also ich bin von smalling nicht so überzeugt. Hat nie wirklich herausgeragt hinten. Hättest lieber Dier oder Schär holen sollen, wobei ich nicht weiß wie viel die bei dir gekostet hätten. Bist ja schon ein bissle weiter. Aber Eric Dier von Sporting ist super. Entwickelt sich top und ist dazu Engländer
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Brokkoli (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.099 Vergeben: 42 |
Brokkoli (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Das "Aufrüsten" deines Kaders ist dir gut gelungen.
Du konntest dich in jedem Mannschaftsteil verstärken, Smalling und Ince gefallen mir sehr gut.
Schär hätte mMn weniger gepasst, denke mal, dass Smalling schon realistisch ist, vor allem zu einem angenehmen Preis.
Schade um Diouf und Keane, aber du bist ja auch schon in 2016, also ist das ja der normale Lauf der Dinge.
Auch Coquelin bin ich auch gespannt!
Den Start in die neue Spielzeit kann man nur als gelungen bezeichnen, vor allem der Sieg gegen Everton kann man ruhig feiern. Immerhin ein direkter Konkurrent um die internationalen Plätze. Die Rovers hast du vernichtet, warst ja nicht sehr charmant zu deinem Ex-Stürmer Keane.
Jetzt den Schwung mitnehmen!![]()
Brokkoli (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
der saisonstart ist dir wie ich fidne gut gelungen. Hast ja in der EL ein wahres Feuerwerk abgefackelt. Weiter so..
Brokkoli (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.429 Vergeben: 18 |
was für ein saisonstart von dir
In der Liga zwei Siege, darutner gegen die Toffees oO
Auch international losgelegt wie die Feuerwehr, krasses Ding
Sieben TOre in FIFA, Respekt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Sehr gelungener Saisonstart, vorallem der Sieg in der EL ist krank. Weiter so, kann ich nur sagen.![]()
Brokkoli (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 2 |
Wie erwartet Shamrock abgeschossen. 7:2 ist ein krasses Ergebnis, da werden sich auch einige Gegner in der EL vor dir fürchten müssen. Offensive passt jedenfalls, hinten sollte man vielleicht noch ein wenig kompakter stehen international. Gute Graifken, inhaltlich wieder sehr überzeugend.
Brokkoli (05.02.2014)
Lesezeichen