0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (22.02.2014)
Tops |
Erhalten: 250 Vergeben: 16 |
Schöner Aus- und Rückblick! Ist dir gut gelungen. Ich
denke egal wie das Spiel endet, das es bis hier hin schon
eine Sensation ist. Niemand hätte wohl damit gerechnet,
das Leeds am Ende im Finale steht - zurecht.
Die Grafik kommt mir unheimlich vertraut vor *hust
Gruß
H S V | L F C
Brokkoli (23.02.2014)
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Ziemlich coole Grafik zum Finale. United ein sehr starker Gegner, der in deiner Karriere sich mit Honda, Higuain und Neymar gut verstärkt hat. Jedoch hast du mit deiner jungen Mannschaft bereits gezeigt, dass du den Favoriten ein Bein stellen kannst - jüngstes Beispiel Chelsea. Bin gespannt aufs Finale, ich hoffe auf einen starken Bericht.![]()
Brokkoli (23.02.2014)
Tops |
Erhalten: 819 Vergeben: 169 |
Sehe es als Lob für deine Arbeit, dass ich die Idee kopiert habe.
Ich war aber selber sehr überrascht, als ich auf einmal im Finale stand. Mir ist nämlich der Capital-One-Cup nicht wirklich wichtig, weswegen ich darüber auch eigentlich keine Berichte schreibe. Nun musste ich die komplette Zeit in diesem Bericht verarbeiten, das Finale kommt morgen.
Brokkoli (23.02.2014)
Brokkoli (23.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 18 |
geiler kader von united *-*
und übertrieben gute grafik am anfang
der vorbericht passt da super rein, wer siegt: united oder united? eins steht fest: United verliert!
Wünsch dir viel Erfolg (hast bestimmt schon gespielt)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (23.02.2014)
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
UNited hat ja mal einen echten argen Kader. Aber dass du dich keinesfalls unterwerfen musst, zeigen deine starken Leistungen zB gegen Chelsea. In diesem Finale geht es für dich eh nur noch um die Krone, einen internationalen Startplatz in der nächsten Saison scheinst du zu haben, so wie Manchester da steht. Wäre geil, wenn du den Titel holen kannst. Grafik sieht echt super aus, plane so etwas ähnliches, wenn mein Screen wieder ordentlich geht.
Lesezeichen