0

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
gegen watford knapp verloren, dafür gegen aston villa und st pats klar gewonnen
welbeck gegen bolton auch mit 2 treffern
gegen schalke wirds auf jedenfall spannend![]()
Brokkoli (20.03.2014)
Brokkoli (20.03.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
startest ja gleich mal mit einer pleite, kam etwas unerwartet
danach aber wieder stärker, auch wenn es zum abschluss kurz vor dem ende den ausgleich gab
schalke wird auf jeden fall schwer, aber machbar
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (20.03.2014)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ok gegen The Hornets knapp verloren, dafür aber Villa ordentlich verputzt, dann St.Patricks besiegt und zum Schluss ein Remis gegen Bolton,ich würde sagen die Ergebnisse können sich echt sehen lassen, bis auf die bittere Auswärtspleite beim FC Watford.
![]()
Brokkoli (20.03.2014)

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Guter Bericht von dir, überraschende Niederlage gegen Watford, aber direkt geantwortet mit einem hohen SIeg gegen Aston Villa. Stark auch das Weiterkommen in der EL nach dem Sieg gegen St.Patrick's, im Sechzehntelfinale gegen Schalke noch mal ein ganz anderes Kaliber. Da braucht es zwei Topleistungen um weiterzukommen.
Brokkoli (21.03.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.154 Vergeben: 42 |
Scheinbar tust du dich gegen die "Kleineren" schwerer als gegen die Spitzenteams. Geht mir nicht anders mit den Rams, ich glaube einfach, dass die defensive Spielweise der schwächeren Gegner Probleme macht, ist zumindest bei mir so. Trotzdem natürlich sehr gute Ergebnisse insgesamt. Läuft!
Brokkoli (21.03.2014)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wieder starke Spiele! Gegen Sunderland und Newcastle souverän drei Punkte eingestrichen, Gegen Arsenal war man trotz Führung doch noch zu schwach. Das Spiel zeigt denk ich ein wenig, wo Leeds aktuell steht: "Best Of The Rest" würd ich mal sagenAber wenn Du gegen die kleineren Gegner kaum Punkte liegen lässt, kann auch ein CL Platz rausspringen ( Zumal Arsenal nur im Mittelfeld ist
).
Im Pokal gegen einen unterklassigen Verein dann ebenfalls einen Arbeitssieg eingefahren, sehr schön![]()
Brokkoli (22.03.2014)

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
GUter Bericht, gute Spiele, Ergebnisse können sich auch sehen lassen. Nur gegen Arsenal musst du eine Niederlage hinnehmne, sonst gut Punkte gesammelt, im CUp mit ein wenig Mühe. Optisch sieht das toll aus, mit den Tweets dazu ein super Gesamtbild.
Brokkoli (22.03.2014)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Brokkoli (23.03.2014)
Lesezeichen