0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Name: Rodolfo Pizzaro
GES : [67]
POT : [82]
POS: [RV,RAV,RF,ZM] (als RV und RAV sehr gut zu gebrauchen)
Er hat auserordentliche gute Pace Werte zudem noch eine Mega Ausdauer die ihm auch das Attribut "Motor" beschert.
Seine Defensive Werte orientieren sich an seiner GES.
Auch ganz in Ordnung sind sein Dribbling und Ballkontrolle Werte sowie sein Flanken Wert.

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Etwa genauso von den Werten her wie Alberto moreno. Hat auch Motor und ist LV und LM.. Habe ihn aber auch schon im ZDM eingesetzt. Extrem gutes Passspiel und gute Flanken.

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Probiert mal Wayne Rooney als Achter. Habe gerade ein paar Spiele mit ManU gemacht und der haut da hinten alles weg und macht vorne noch ein paar schöne Tore.

| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 0 |
Ich kann euch alle Spieler von Malmö FF aus Schweden empfehlen!
Bis auf Concha, Halsti, Ricardinho und Rosenberg ist niemand älter wie 25 und die Entwicklung ist unfassbar!
Außerdem gibt es 11(!) Spieler im Kader die 20 Jahre oder jünger sind.
Besondere Empfehlungen:
- Filip Helander (20) und Pontus Jansson (22), beide haben zu Beginn glaube ich 70 GES, bei mir nach der Hinrunde schon 72! und beide sind bärenstark in der Luft und in Zweikämpfen.
- Robin Olsen (24). Mein Torwart hatte zu Beginn 63 GES und nun schon 66! Er ist wirklich ein richtig guter Keeper, der auch oft Klasse Paraden zeigt!

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
Bin gleich mit der dritten Saison bei Aberdeen fertig und habe mich entschieden Obraniak gehen zu lassen, da er weg will.. Kann mir jemand für schottische Verhältnisse einen guten RM empfehlen? Sollte von der Nationalität her nach Schottland passen, also eher kein Italiener oder Spanier z.B.![]()
Domosch (23.02.2014)

| Tops |
| Erhalten: 2.095 Vergeben: 170 |
Naismith, Albrighton, Wszolek, Kucharczyk, Przybecki, Sobota
Hab auch mal paar Polen eingebaut, da du ja mit Fabianski und Obraniak ja bereits zwei gute hattest.
Domosch (23.02.2014)

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
Danke euch beiden! Werde zur neuen Saison mal schauen was mein Budget hergibt
@Pascal: Hatte in der dritten Saison sogar 4 gute Polen![]()

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Vielleicht den Waliser Jonathan Williams.. dürfte zwischen 3 und 7 Mio kosten. Je nachdem was der für eine Stärke hat nach Saison drei
Lesezeichen