0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Hey Leute. Bitte nehmt doch alle an der offiziellen Umfrage von EA und den Foren teil. Wird Zeit, dass EA auch mal sieht was uns so berdückt oder nicht xD..
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 24 |
Ja Stadien hab ich auch, Am Karierremodus fehlt mir eigentlich recht wenig, ich hab nur geschrieben, dass Verhandlungen bzw. Forderungen/Marktwerte ein wenig realistischer sein könnten zb. Kroos in echt um die 25 Mio. Wert.. bei FIFA 20 Mio. Wert aber Bayern fordert mal eben 55 Mio. Euro, ja klar wieso denn auch nicht... und ich meinte wenn sie schon grafische aufhübschungen zb. die Banden im Champions Cup und der Euro League verwenden wäre es schön wenn diese auch anderen Pokal wettberben (Super Cup,DFB Pokal...) exestieren würden. Ausserdem habe ich mir die 3. Liga gewünscht, weil sie Offiziell eine Profiliga ist und desshalb auch zu FIFA gehören sollte mMn...![]()
Tops |
Habe mir bezüglich Karriere gewünscht, das man mehr auf die Jugend einwirken könnte und das man mehr Leihangebote für Junge Spieler bekommen sollte.
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Würde mir für FIFA 15 mal wünschen, dass man endlich eine richtige Jugendmannschaft aufbauen kann. Quasi eine Mannschaft aus den Junioren im A-Kader, die man auf Abruf nominieren könnte, aber dennoch in der 2. Mannschaft aktiv sind. Wäre auch top, wenn die dann ihre eigenen Einsätze haben für die Entwicklung.
Bisher ist diese Jugendmannschaft - eigentlich nur eine Ansammlung der gescouteten Talente - unnötig.
Tops |
Jop das habe ich geschrieben. Das es eine echte Jugendmannschaft gibt, wo die sich auch weiterentwickeln. Und generell mehr detail ins Spiel bringen.
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Lesezeichen