0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
So meine Freunde.. Ich bin der Meinung, dass der EEP im Moment weit genug ist um die Beta Tests langsam(aber sicher) vorzubereiten. Hier für kommt das erste mal das neue EEP Forum zum Einsatz.
Es ist noch nicht fertig, daher habe ich erstmal alle weiteren Foren Bereiche ausgeblendet. Mit Release wird dann das Forum auch komplett an den Start gehen(mit allen nützlichen Bereichen wie "Wünsch-Teams, Hilfe für den EEP, Tutorials" und vieles mehr) Ob ich das dann hier im FIFA Planet posten darf, weiß ich nicht, aber ich schätze jetzt nur das Beta Test Forum wird in Ordnung gehen.. Es dreht sich ja sowieso hauptsächlich ALLES um den EEP
Hier bitte anmelden(für den Beta Test, im Beta Bereich)
Fifa-Mods
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Tops |
Genau, einfach zur Übersicht damit ich weiß was getestet wird und was evtl. noch getestet werden muss![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
Ne du musst nur 5 Sekunden warten und dann oben rechts auf skip ad![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
schon klarich mein ja auch danach..bei mir kommt da keine vernuenftige seite
---------- Neuer Beitrag um 16:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:25 ----------
vielleicht liegts dran dass ich in Thailand wohn...krieg nur ne werbeanzeige und unten steht ganz klein " bplaced.net Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403. contact service provider
HMMM...also wenns Dir nix ausmacht dann bewerb ich mich auf diesem Weg hier oder ich schick Dir ne PM wenn Dir das lieber ist.
---------- Neuer Beitrag um 16:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:30 ----------
Tops |
Gib einfach in der Adressliste Fifa-Mods ein
Wir haben also Spieler in Thailand. .......seeeehr interessant.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Wenn du wüsstest in wievielen Ländern dein Patch in Zukunft gespielt wird... Eine Frage: Wenn ich mit dem anstehenden 1.5 Patch eine Karriere starte, wird die dann mit zukünftigen Updates/fixes kompatibel sein?
Tops |
Also ich weiß, dass es ein Pole, einige Griechen und Türken sowie eine große Anzahl(über 40) rumänische Spieler gibt.
Jaein. Mit den Grafikupdates(Faces/Kits) aufjedenfall. Mit der Datenbank und den Scripten leider nicht.
Geändert von Slim (18.02.2014 um 15:57 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Lesezeichen