0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Musst auf die neue Version warten !Die dritte Liga ist aktuell (fast) nicht spielbar in der Karriere.Da kommt es andauernd zu Abstürzen.Ich spiele zum Beispiel mit Saarbrücken und mehr als 2 Saisons habe ich auch noch nicht zu Stande bekommen.Gegen Darmstadt und Chemnitz beispielsweise klappt nur simulieren (selbst spielen=Absturz)Gehe mal davon aus, dass im 1.5er die Fehler behoben sind.Also noch etwas Geduld ;-)Alternativ, zur Überbrückung der Wartezeit, kann ich den einfachen MW Patch mit den ganzen Classicteams empfehlen.Der macht echt Spaß. Mit Eusebio, Pele, dem Bomber und co auf Torejagd gehen hat schon was
Black_Tiger (22.02.2014), Slim (21.02.2014)
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Ja, bei mir sürzt das Spiel auch ab, wenn ich mit meinem MSV im Spielerkarrieremodus gegen Darmstadt spielen muss. Gegen Chemnitz klappts allerdings.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Hey, was mich an FIFA dermaßen nervt ist, dass Mannschaften mit etwas schwächerem Kader ( Wie Bor. Dortmund oder Arsenal), in der Liga top spielen, aber auf internationaler Ebene dermaßen schwach sind, dass es das Champions League Finale letztes Jahr in FIFA nicht geben kann. Wäre es möglich diese etwas zu stärken?
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Mach es doch selbst mit dem CM?! Oder find dich damit ab......gibts in Echte auch. Beispiel Leverkusen etc..
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
@ All...
Fändet ihr es sehr schlimm,wenn erstmal alle Spielerleihen die im Winter waren gelöscht werden?
Beispiel:
Ola John kam ja von Benfica zum Hamburger SV. Im Patch spielt er dann einfach "für immer" beim Hamburger SV. Fändet ihr das sehr,sehr,sehr schlimm??
Der CM buggt mit Leihen sowas von rum... Ich bekomm noch ne Kriese.
Bzw. könntet ihr damit leben wenn das was oben beschrieben ist überall ist, außer in deutschen Ligen?![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Also ich fände es nicht so schlimm, werde es dann bei mir einfach selber Einstellen
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Fände ich auch nicht tragisch
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Geht mir genauso. Und wen es sehr stört, der kann es ja auch selbst bei sich noch einstellen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist der Patch mit dem von Slim kompatibel? Oder sogar enthalten? :O
---------- Neuer Beitrag um 16:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:20 ----------
Für den Karrieremodus etwas schade aber nicht schlimm. Kann man ja notfalls nochmal verbessern in nem späteren Fix-Patch.
Btw. Wenn es noch Aufgaben zu verteilen gibt bin ich gerne bereit zu helfen![]()
Lesezeichen