MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 3011

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Spanien Primera División (La Liga)

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 337
    Vergeben: 210

Standard AW: Spanien Primera División (La Liga)

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ich habe dir ja nicht verboten, mit einem ausländischen Verein zu sympathisieren. Aber sich dann noch als Fan zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach eine Respektlosigkeit gegen diejenigen, die regelmäßig ins Camp Nou gehen und ihre Mannschaft unterstützen. Das sind Fans und nicht die, welche die Spiele hinterm Monitor gucken und in irgendwelchen Foren ihre Meinung von sich geben. Ich bin vielleicht jemand, der dieses Fan-Ding richtig krass sieht, aber im Grunde genommen ist es ja die Wahrheit.

Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man Wurfgeschosse dulden kann und noch sagen kann: "Die gehören dazu".
    Streng genommen könnte ich jetzt also mit einer Handgranate ins Stadion laufen und sie auf den Rasen werfen. Gehört ja dazu.
    kannst du ja gerne so sehen, deswegen muss es ja nicht so sein und ein wenig mehr toleranz erwarte ich da schon. schließlich muss ich dir ja nichts beweisen und wie oft ich schon mit 18 jahren geld für flug und tickets zusammenbekommen hab brauch ich dir ja nicht zu erklären... um es mit anderen worten zu sagen, ich hab dafür atm keine kohle

in einer meiner ersten posts habe ich schon erklärt wie ich das mit den wurfgeschossen sehe. alles was mehr als nur einen kleinen klaps überschreitet geht mMn zu weit und komm jetzt bitte nicht noch mit blendranaten o.ä.
    zur besseren verständlichkeit, der tränengas-angriff von villarreal geht mMn schon zuweit, auch wenn kein real-spieler gestorben ist

ps: messi platz der 3 der ewigen torschützen la ligas

0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (17.02.2014 um 10:21 Uhr)