0

| Tops |
| Erhalten: 1.796 Vergeben: 1.426 |
Das muss nicht sein, auch wenn es wenigstens den richtigen getroffen hat. Sowas gehört in kein Stadion der Welt

| Tops |
| Erhalten: 443 Vergeben: 0 |
Mit Feuerzeugen werfen gehört also dazu, natürlich. Und das Video, dass du rausgesucht hast, hat mal wieder perfekt zum Thema gepasst (dieser bei nahezu jeder Erwähnung von Real, egal ob positiv oder negativ, kommende Video-Konter aus der Vergangenheit ist eh das beste, weiß nicht, ob da schonmal jemand drauf geachtet hat). Ich verkneife mir ja schon fast immer Kommentare zu so etwas, aber frage mich nicht selten, ob man das tatsächlich ernst meinen kann.

| Tops |
| Erhalten: 2.068 Vergeben: 170 |
Lasset uns alle gemeinsam in den Block gehen und Sachen auf Spieler werfen. Gehört ja scheinbar dazu...
Ne also das machen wirklich nur Leute die zum Abschaum der Gesellschaft gehören, jeder der sowas macht sollte aus dem Block verbannt werden oder gar Stadionverbot kassieren..

| Tops |
| Erhalten: 6.806 Vergeben: 1.563 |
So etwas (Feuerzeuge oder andere Gegenstände auf's Spielfeld werfen) geht gar nicht
Die Beiträge von User LM10 (das sind emotionen die nunmal dazugehören... ein feuerzeug tut auch nicht so weh...) musste ich mehrmals lesen... "Gehört dazu und ein Feuerzeug tut auch nicht so weh"...![]()

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
emotionen sind emotionen, ob es jetzt geile choreos sind, oder hooligans die sich vor dem stadion treffen(ich gehe von fußball-fans aus, nicht von den idioten die sich nur prügeln wollen), geworfene feuerzeuge oder geworfene schweineköpfe. wem das zu aggressiv ist soll tennis gucken und fußball in ruhe lassen, denn so wie er ist ist er am besten
alles hat seine schattenseiten und dieses friede-freude-eierkuchen denken geht mir mittlerweile so dermaßen auf den sack! solange es hungernde kinder gibt, existiert kein friede in der welt... vielleicht aufm papier aber nicht bei der mutter des kindes
mit vollem sogar
konkurrenz belebt den markt![]()

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
ich sage doch nirgends das ich es unterstütze, sondern nur dulde bzw. es nicht bekämpfe. geworfene gegenstände gehören halt zum fußball dazu und ich hab schon leute gesehen die mehr als ein feuerzeug geworfen haben... meinst du irgendwer hat sich dafür interessiert? (wahrscheinlich war ich nur zu selten im stadion...)
interessieren tut es doch erst wenn einer dieser überbezahlten spieler (dazu zähle ich auch alle barca-spieler) getroffen wird und rumheulen darf.
und nur weil mir kaum einer der buli-vereine gefällt darf ich kein barca-fan sein? sry, aber das ist lächerlich
Lesezeichen