0

Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Bin echt hin und her gerissen. Einerseits finde ich elf Mio. happisch für nen 28 Jährigen, der in seiner Karriere zwei Mal in kurzer Zeit abgestiegen ist und jetzt sein wohl bestes halbes Jahr gespielt hat. Einerseits ist das Risiko dann doch irgendwie niedriger als bei anderen: Man kann/konnte ihn quasi vor der Haustüre scouten, man weiß um seine Qualitäten, er hat Erfahrung in der Bundesliga und auch ein Luca Toni zeigte seine Klasse erst im Spätherbst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich warte erstmal ab. Sollte man noch Volland holen wäre das ein ganz guter Transfer. Wenn nicht, dann verstehe ich den Transfer nicht. Aber abwarten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Exklusiv: Hahn kann für 2,5 Mio. gehen - BVB interessiert
Hätte nicht gedacht, dass der auch eine AK hat. Ich hoffe wir schnappen ihn, wäre perfekt für Sam.
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Gerne, warum auch nicht Ramos und Hahn holen. Wenn man um die Europa League spielt...
Tops |
Erhalten: 1.640 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.936 Vergeben: 170 |
Hertha BSC dementiert Ramos-Transfer zu Borussia Dortmund
Hoffentlich stimmt das.
Tops |
Erhalten: 5.500 Vergeben: 746 |
Also wenn der VfB nicht alles versucht, Hahn für die 2,5 Mio.€ zu verpflichten, weiß ich auch nicht... aber der geht wahrscheinlich wieder zu Leverkusen, Schalke,Gladbach oder Wolfsburg.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Hahn soll bei Augsburg bleiben oder zu nem Verein gehen der immer international spielt und wo er einen Stammplatz hat..
Da ist Stuttgart und Dortmund mMn die völlig falsche Adresse, Gladbach ist da eher was, mit viel Glück auch Leverkusen...
Geändert von Bayernfan (13.02.2014 um 18:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Du wirst wohl kaum einen immer-europäischen Club finden, bei dem André Hahn Stammspieler ist
Lesezeichen