0

Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Eben deswegen denke ich mir wirklich dass Ramos (max. 8-9 Mio. €) nicht verkehrt is. Ev. noch Volland dazu und pergfekt
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** Hannover 96 ***
Die Niedersachsen müssen sich eventuell bald nach einem neuen Keeper umsehen... R.R. Zieler (25) steht angeblich beim AS Monaco und beim SSC Neapel ganz oben auf der Einkaufsliste... er hat zwar noch einen Vertrag bis 2015 aber er kann den Verein für festgeschriebene 6 Millionen Euro verlassen...!
Quelle: Kicker / Sport1
Tops |
Eine durchaus berechtigte Frage... was wollen Vereine wie der SSC Neapel oder der AS Monaco mit einem Keeper wie R.R. Zieler...?! Andererseits ist er relativ günstig zu haben... besonders für die Monegassen sind 6 Millionen Euro geradezu ein Witz und das für einen Nationaltorwart, welcher eventuell zur WM fährt (wenn auch nur als Nummer 3)...! Aus der Sicht des Keepers wäre solch ein Wechsel ein enormer Aufstieg... er könnte Champions-League spielen... mit Monaco ziemlich sicher und wohl auch mit Napoli... und sollte er dort (wo auch immer) die Nummer 1 werden, wäre dies hinsichtlich seiner weiteren Karriere im Nationalteam auch sehr hilfreich... nichts gegen die 96er aber der AS Monaco oder auch der SSC Neapel sind dann doch eine andere Liga...!
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Napoli will Zieler, weil er kein Italiener ist.Die haben doch Rafael als 2. Keeper, wozu noch Zieler.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Ich halte scheinbar als einziger mehr von ZielerIch traue ihm den Schritt ins Ausland auch zu. Dass er nur Torwart Nummer 3 ist, ist auch noch gar nicht gesagt. Adler spielt in letzter Zeit auch leider nicht mehr so überragend und Weidenfeller ist ja kein Thema für Löw.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Ich mein wir reden hier auch "nur" über Neapel und Monaco und nicht über Juve, Madrid oder Chelsea. Das sind auch nur obere Mittelklassemannschaften bzw. muss Monaco erstmal zeigen wie schnell sie sich wieder etablieren können mit ihrem Scheich, da war vor kurzem noch Zweitligafussball angesagt
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
In dem Fall stimme ich komplett mit Viz-E überein (dass ich das einmal sage). Nach "deutschen" Maßstäben ist Zieler in der Bundesliga nur Mittelmaß, allerdings auch hier mit gehörigem Potential nach oben. Nur müssen wir unsere Torhüter mal ganz anders ansiedeln - wenn man sich anguckt was da in der angeblich besten Liga der Welt, England, jeden Spieltag für dicke dicke Towartfehler passieren, kratzt ein Zieler aufeinmal an internationaler Klasse. 6 Millionen sind dazu im Vergleich ein wirklich preiswertes Angebot für einen noch jungen Nationalspieler mit Klasse, internationaler Erfahrung und Potential.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Da hast du natürlich Recht... aber zumindest der AS Monaco könnte sich momentan jeden Keeper der Welt (rein finanziell) leisten... und sie werden auf jeden Fall CL spielen... das ist dann schon etwas anderes, wenn dann ein R.R. Zieler tatsächlich im Tor stehen sollte, die CL-Hymne im Stadion erklingt und als Gegner Chelsea oder Barca dort auflaufen sollten, als ein EL-Spiel mit Hannover 96 gegen Standard Lüttich oder Antschi Machatschkala... insofern wäre dies schon ein großer Schritt für ihn...!
Lesezeichen