0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
FC Eilenburg Kitpack
Away | GK | Home
rx3 DOWNLOAD:
FC-Eilenburg.zip
*Vereinslogo by RAINDROP
---------- Neuer Beitrag um 08:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:41 ----------
FSV Budissa Bautzen Kitpack
Away | GK | Home
rx3 DOWNLOAD:
FSV-Budissa-Bautzen.zip
*Vereinslogo by RAINDROP
---------- Neuer Beitrag um 08:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:46 ----------
Kickers 94 Markkleeberg Kitpack
Away | GK | Home
rx3 DOWNLOAD:
Kickers-94-Markkleeberg.zip
*Vereinslogo by RAINDROP
---------- Neuer Beitrag um 08:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:50 ----------
SSV Markranstädt Kitpack
Away | GK | Home
rx3 DOWNLOAD:
SSV-Markranst--dt.zip
---------- Neuer Beitrag um 08:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:54 ----------
dann hat man bei den Turnieren die alten Kader !? (zum Beispiel)
Alaba27 (12.02.2014), Black_Tiger (13.02.2014), BVB Fan (12.02.2014), heggtor12 (12.02.2014), Slim (12.02.2014), StiflersDaddy (12.02.2014)
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Die Sommer- und die Wintertransfers, bzw. die Wechsel-Daten der Spieler, sind so in der DB eingetragen, dass die nur in der Karriere an den jeweiligen Kalendertagen zu den Vereinen wechseln. Ist eine Art "Simulation".
Du müsstest das Spiel noch einmal komplett woanders speichern, eine weitere DB nehmen und die Transfers beim Club manuell da eintragen. Dann hast du die neuen beim Club sofort drin. Hättest zwar 2 Spiele, aber den Vorteil, jeweils Turniere und Karrieren mit aktuellem Kader zu starten.
LG Andreas
Geändert von StiflersDaddy (12.02.2014 um 09:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Genau, so wollte es die Mehrheit.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Ist das dann das die Spieler Verliehen sind (z.B. Lewandowski an Dortmund verliehen) oder habt ihr eine andere Lösung gefunden ?
Tops |
Die Sommer- und die Wintertransfers, auch die Leihen, haben wir so in die Datenbank eingebunden, dass sie in der Karriere zu den jeweiligen Kalendertagen auch wirklich geschehen. Lewandowski wechselt also zum festgelegten Termin zum FCB. Bei Spielern, die verliehen wurden, bzw. ausgeliehen sind, wurden ebenfalls die Daten in der DB so verändert (simuliert), dass sie zu den Terminen wechseln und auch wieder zu den festen Terminen zurückkommen (bei denen, wo feststeht, dass sie wieder zurück- oder weiterwechseln).
LG
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
So eine *******. Jetzt musste ich doch tatsächlich mein FIFA neu aufsetzen, weil mein Rechner abgekackt ist. Ja ich weiß, hab KEINE Sicherung gehabt
.
Kann ich den neuen EEP 1.5 Patch auf mein "nacktes" FIFA aufsetzen, oder muss ich vorher die 1.05 er Version nehmen? Man, hab ich ne Laune![]()
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Den neuen 1.5 könntest du auf dein nackiges FIFA packen
Thanks you FPL <3
StiflersDaddy (12.02.2014)
Tops |
Danke. Hast du meine PN bekommen Slim?
Lesezeichen