0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
falls du die mit Aston Villa meinst, dann musste ich die leider löschen. Hatte es auch dort geschrieben, dass ein Kumpel den Spielstand ausversehen überschrieben hatte. Und ich habe leider keine Zeit, diese nochmal zu spielen, da ich momentan wieder viel zu tun habe. Ich war schon im Wintertransferfenster und hatte einen guten Plan wie ich das so alles poste. Aber leider ist das nun unmöglich und alles simulieren habe ich versucht mehrmals, aber hatte nie etwa so die Konstellation, das ich damit zufrieden war. Daher wird von mir wohl erst bei FIFA 15 wieder was kommen in Sachen Stories. Dann greifen Pascal und ich wieder richtig an xD..
Und falls du meine mit United meist, die ist bei den Top Stories..![]()
Piquenbauer (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Achja, stimmt. Hab das ganz vergessen mit dem Spielstand, hatte glaub ich sogar schon geantwortet.
Sehr schade:/
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
jap ist echt schade. Und da ich leider nicht wusste wohin ich die Story hätte verschieben können habe ich diese gelöscht, da ich auch ein wenig muffe wegen den aktuellen Ereignissen hatte, da ich ja auch Bilder von Google genomen hatte. So ist sie weg und fertig. Mal sehen was dann bei 15 geht. Und vielleicht bringt Sony ja mal ein Update, das man Screenshots einfach auf nen Stick ziehen kann..![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Ich werde auch wohl erst bei FIFA 15 einen neuen Anlauf mit einer Story starten. Dann auch ausschließlich mit ingame bildern.
Zumindest hab ich bei der PS4 version von FIFA mehr spaß am Offline Modus. Zuletzt fehlte das bei der PS3 komplett wodurch ich oft den Spaß am Spiel
verloren hab. Ich habe wenn ich mal fifa gespielt hab nur Online gezockt.
Tops |
geht mir ähnlich. 14 auf der PS4 ist so geil. Ich feier das Spiel immer wieder, wenn ich eine geile Aktion aheb oder ein geiles Tor schieße. Vor allem weil jedes Tor anders aussieht. Bei 13 hatte man bei jedem dritten Schuss das Gefühl, man hatte ihn erst neulich, aber bei der NG habe ich das Gefühl überhaupt nicht. Was man aber wie ich finde noch verbessern kann ist die Kulisse und die Atmosphäre. Die ist mir in Englands Stadien(wo ich mich meist aufhalte in Karrieren) noch viel zu leise. Nur bei einem Schlusspfiff in einem Endspiel drehen die mal auf xD.. Das ist dann ein wenig Gänsehaut xD. Und vor allem sind die Spiele wieder spannend.
Tops |
Tops |
finde es immernoch ätzend, dass so viele Kunden ihre PS4 noch nicht bekommen haben und dass obwohl sie schon jetzt länger auf dem AMrkt ist. Habe meine aber auch eher per Zufall bekommen und nicht von Amazon oder MM oder Saturn.. War einer der viele Deppen, die dachten man müsse nicht vorbestellen. Und am Release hatte unser Expert dann vier Konsolen im freien Verkauf. Naja Facebook hilft halt auch beim beschaffen einer PS4 xD..
Tops |
Lesezeichen