0

Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Denke ich auch so und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeiner Agentur noch nicht aufgefallen ist.. Vielleicht ist denen einfach klar, dass wir damit nicht Geld verdienen oder dem Urheber schaden wollen.. In dem Fall der kleineren Agentur von gesten kann man auch denken dass der vielleicht G... ihr wisst was ich meine.
Tops |
Erhalten: 1.434 Vergeben: 18 |
um welchen fall handelt es sich eig wenn man fragen darf
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Lila-Weiß hat bei seiner Frankfurt Story ein Bild verwendet und als sein eigenes ausgegeben, bzw keine Quelle angegeben. Andy hat dann eine Meldung bekommen und mit dem Kläger telefoniert. Nun wird Lila-Weiß einen netten Anruf des Klägers erhalten und darf eine nette Summe Entschädigung zahlen.
Pinturicchio (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
Desweiteren müssten wir uns auch dringend darum kümmern, dass jeder neue User (wenn es denn nach dieser Meldung noch neue geben wird) diese Regeln kennt. Vielleicht reagieren wir über - es ist ja die erste Verwarnung dieser Art in sechs Jahren im Managerbereich - aber ich will nicht wegen meinem Hobby hier Geld verlieren.
Im schlechtesten Fall beende ich alle meine Storys und lösch die alten.![]()
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
Aber kann ich meine Leeds-Story so lassen, ich mein, ich verwende ja nur noch Ingame-Bilder - bis auf den Anfang halt
bzw. meine Nürnberg-Story, da sind es meine eigenen Bilder...
Tops |
Erhalten: 1.434 Vergeben: 18 |
ich will werder nicht löschen
reicht es, wenn der link zum bild im post zu sehen ist?
also wenn ich die reineditiere
chelsea kann aber gelöscht werden
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (09.02.2014)
Lesezeichen