0

Tops |
Erhalten: 13.986 Vergeben: 5.771 |
So könnte das Ganze jetzt aussehen:
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also ich muss ehrlich gestehen, die Idee was nisoley heir angebracht hat, finde ich sehr gut. So schaffen wir es auch neuen Usern jederzeit bei Story zu helfen, ich selbst habe meine PSV Story bereits umgestellt und mus nur noch die Grafiken hochladen und dann einfügen.
Ich werde die Story nun so handhaben wie es Brokkoli bereits mit seiner Leeds Story macht und bisher gemacht hat.
Den Regelkatalog finde ich auch sehr gut.
Was mich persönlich jetzt aber noch interessiert, wir dürfen dann ja keine Header mehr benutzen, weder von Transfermarkt noch sonst von irgendwelchen Sportseiten, also Sky, Sport1 und Kicker oder ? Keine Orioginal Spielergesichter bei der Kadervorstellung und auch keine Bilder mehr von Trainern ?
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
da ich ja größtenteils ingame-bilder verwende und kaum aus der realität, meist ja nur bei transferberichten usw, könnte ich das notfalls auch überarbeiten
chelsea könnte dann komplett gelöscht werden, weil
a) zu kurz
b) nur Real-Bilder
wird halt nur nervig immer bilder zu machen
und bei atletico habe ich jetzt immer die links transparent unter die grafik gepackt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (09.02.2014)
Black_Tiger (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Ganz genau, die User die bisher mit Grafiken gearbeitet haben können das weiterhin tun, müssen sich nur ein bisschen umstellen. Diejenigen die Text basiert arbeiten, profitieren dann von einem Sammelthread von Grafiken und können diese nutzen. Man muss das Ganze als Chance sehen. Wir können als Community enger zusammen rücken und gleichzeitig etwas Kreiieren, was allen etwas bringt.
Black_Tiger (09.02.2014)
Lesezeichen