MMOGA-EA FC25
Seite 931 von 1683 ErsteErste ... 43183188192192993093193293394198110311431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.310 von 16823
  1. AW: Das geht mir auf den Senkel

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard AW: Das geht mir auf den Senkel

Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Heute zeweifach auf die Fr**** bekommen ......erstmal Theorie für den Führerschein durchgefallen zum zweiten mal, was ganz klar heisst viel mehr lernen als bisher ....dann kommst du ins Ausbildungszentrum/Schule und merkst ganz schnell, wenn du jetzt nicht was tust Zuhause dann kannst du die Gesellenprüfung nächstes Jahr kommplett vergessen. Heisst ich muss jetzt wirklich meine Lebenseinstellung kommplett Reseten/Ändern....denn eins steht fest : Ohne Lappen und abgeschlossene Ausbildung wird mein Leben sich nicht so erfüllen, wie ich es Leben wil. Krasser Sch*** heute
    Sorry, aber wie kann man denn 2x durch die theoretische rasseln?

0 Nicht möglich!

2. AW: Das geht mir auf den Senkel

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.628
    Vergeben: 1.426

Vielleicht weniger Rewe, mehr lernen. Nicht böse gemeint

0 Nicht möglich!

3. AW: Das geht mir auf den Senkel

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wie kann man denn 2x durch die theoretische rasseln?
    Kann ich dir sagen: Mit Dummheit hat das nichts zu tun ....ich habe in den letzten drei wochen zwei Prüfungen für Elektro abgelegt, was für meinen Beruf auch wichtig ist und somit im endeffekt viel zu wenig für die Theorie gelernt. Mag sein das andere das sofort beim ersten mal schaffen so wie du villeicht aber bei mir hat es eben nicht geklappt ...deshalb sagte ich ja muss ich meine Einstellung ändern ....

---------- Neuer Beitrag um 16:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:50 ----------

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Vielleicht weniger Rewe, mehr lernen. Nicht böse gemeint
    das kannst du mir glauben würd ich am liebsten ganz weglassen sogar .....aber leider bin ich auf das Geld angewiesen .....

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

4. AW: Das geht mir auf den Senkel

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.628
    Vergeben: 1.426

das kannst du mir glauben würd ich am liebsten ganz weglassen sogar .....aber leider bin ich auf das Geld angewiesen .....
    Das ist natürlich ziemlich doof, aber wieso tritts du zur Theorie an wenn Du sagst du hast zu wenig gelernt? Dafür entstehen ja auch wieder Kosten.
    Ich bin nicht "The Brain" aber hab auch zwei Tage vorher intensiv gelernt und bin mit einem Fehler (4 Punkte oder wie viel das war) durchgekommen

0 Nicht möglich!

5. AW: Das geht mir auf den Senkel

Danke
    1.058
    Tops

Kann ich dir sagen: Mit Dummheit hat das nichts zu tun ....ich habe in den letzten drei wochen zwei Prüfungen für Elektro abgelegt, was für meinen Beruf auch wichtig ist und somit im endeffekt viel zu wenig für die Theorie gelernt. Mag sein das andere das sofort beim ersten mal schaffen so wie du villeicht aber bei mir hat es eben nicht geklappt ...deshalb sagte ich ja muss ich meine Einstellung ändern ....
    Nicht falsch verstehen, ich wollte dich nicht angreifen und mich schon gar nicht auf eine höhere intelektuelle Stufe als dich stellen.

Ich denk mir halt nur, 1x kann passieren - unterschätzt, okay.. fürs zweite mal wär mir schon das Geld zu schade. Wie Ätze schon gesagt hat, dann halt lieber paar Wochen später wenn man die Zeit zum Lernen gefunden hat.

0 Nicht möglich!

6. AW: Das geht mir auf den Senkel

Danke
    569
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ziemlich doof, aber wieso tritts du zur Theorie an wenn Du sagst du hast zu wenig gelernt? Dafür entstehen ja auch wieder Kosten.
    Ich bin nicht "The Brain" aber hab auch zwei Tage vorher intensiv gelernt und bin mit einem Fehler (4 Punkte oder wie viel das war) durchgekommen

Weil ich so schnell wie möglich alles hinter mir haben muss/will um mich auf den Rest zu konzentrieren. Ich habe mich selber unter Druck gesetzt und für 3 Sachen gleichzeitig gelernt.
    Du hast schon recht mit dem was du sagst ....ich sagte ja eben selbstkritisch das ich jetzt mehr tun muss...heisst mich auch intensiv mit dem Thema beschäftigen

---------- Neuer Beitrag um 17:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:59 ----------

Nicht falsch verstehen, ich wollte dich nicht angreifen und mich schon gar nicht auf eine höhere intelektuelle Stufe als dich stellen.

Ich denk mir halt nur, 1x kann passieren - unterschätzt, okay.. fürs zweite mal wär mir schon das Geld zu schade. Wie Ätze schon gesagt hat, dann halt lieber paar Wochen später wenn man die Zeit zum Lernen gefunden hat.
    Habe ich auch nicht falsch verstanden du hast auf Umwege sogar Recht mit dem was du sagst ...... Ich wollte halt alles schnell schnell machen die beiden E-Prüfungen habe ich mit 1 Bestanden. Ich weiss ja auch das ich nicht doof oder dumm bin deshalb ärgert es mich ja sooooo krass -.-

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

7. AW: Das geht mir auf den Senkel

Danke
    1.058
    Tops

Naja gut, im Endeffekt würde ich auch lieber 2x durch die Theorie rasseln und dafür die berufsrelevanten Prüfungen richtig gut bestehen. Ist ja immerhin schon mal was

Ich würd nur an deiner Stelle dieses "schnell schnell" wie du sagst vermeiden wollen. Erzeugt auch nur unnötigen Druck, was sich auf die Stimmung auswirkt usw.. muss ja nicht sein, dann lieber noch nen Monat mit dem Bus fahren

0 Nicht möglich!

8. AW: Das geht mir auf den Senkel

Danke
    569
    Tops

Naja gut, im Endeffekt würde ich auch lieber 2x durch die Theorie rasseln und dafür die berufsrelevanten Prüfungen richtig gut bestehen. Ist ja immerhin schon mal was

Ich würd nur an deiner Stelle dieses "schnell schnell" wie du sagst vermeiden wollen. Erzeugt auch nur unnötigen Druck, was sich auf die Stimmung auswirkt usw.. muss ja nicht sein, dann lieber noch nen Monat mit dem Bus fahren
    Ja das habe ich ja selbst jetzt gemerkt ....deshalb konzentriere ich mich jetzt auf die Theorie voll und ganz und dann denke ich das es auch klappen wird denn ich bin jeweils mit nur zwei punkten zuviel durchgefallen, was ja heisst das ich schonmal was weiss aber halt ne Schippe oder zwei drauflegen muss

0 Nicht möglich!

9. AW: Das geht mir auf den Senkel

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Autofahren in der Fahrschule

0 Nicht möglich!

10. Das geht mir auf den Senkel

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.926
    Vergeben: 170

Standard Das geht mir auf den Senkel

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Autofahren in der Fahrschule
    Vor allem die ständigen dummen Kommentare.. Zum Glück hab ich meinen Lappen schon seit sieben Monaten.

0 Nicht möglich!

Seite 931 von 1683 ErsteErste ... 43183188192192993093193293394198110311431 ... LetzteLetzte