0

| Tops |
| Erhalten: 633 Vergeben: 122 |
Grade erst zuhause, top. Die Bahnstrecke von mir bis Ford ist gesperrt bis Samstag, es gibt alle 20 Mins Ersatzbusse, unglaublich!

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
1. So ein Dreck Steve-O kopf hoch!
2. JAWOOOOLL sauber, hat sich das Nachhaken ja gelohnt, Glückwunsch
![]()
Steve-0 (05.02.2014)

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Prima, dann läufts doch!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Steve-0 (05.02.2014)

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Heute zeweifach auf die Fr**** bekommen ......erstmal Theorie für den Führerschein durchgefallen zum zweiten mal, was ganz klar heisst viel mehr lernen als bisher ....dann kommst du ins Ausbildungszentrum/Schule und merkst ganz schnell, wenn du jetzt nicht was tust Zuhause dann kannst du die Gesellenprüfung nächstes Jahr kommplett vergessen. Heisst ich muss jetzt wirklich meine Lebenseinstellung kommplett Reseten/Ändern....denn eins steht fest : Ohne Lappen und abgeschlossene Ausbildung wird mein Leben sich nicht so erfüllen, wie ich es Leben wil. Krasser Sch*** heute![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 861 Vergeben: 169 |
Öffentlicher Nahverkehr! Mein Bus hatte einen Motorschaden und der Busfahrer meinte tatsächlich mit dem Gefährt weiter zu fahren und immer mal kurze Verschnaufpausen mitten auf der Straße einzulegen.![]()
Lesezeichen