0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.328 Vergeben: 1.563 |
Unser Kater Samson (5) zieht sich seit 2 Tagen immer mehr zurück... gestern haben wir festgestellt, dass er humpelt und beim Gehen (geht total langsam) fast hingefallen wäre... er hat es noch nicht mal auf die Couch geschafft... heute nach der Arbeit müssen wir unbedingt zum Tierarzt...!
Tops |
Erhalten: 2.589 Vergeben: 380 |
Hoffe mal es ist nichts tragisches. Klingt aber ehrlich gesagt nicht so Klasse.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (26.09.2014)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
GAD777 (26.09.2014)
1948 (26.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.671 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Meine Schwester hat gerade krasse Wehen und ihr Mann ist auf der Arbeit.. Glaube ich darf sie gleich fahren.. Zum dritten mal wäre das, zweimal schon falscher Alarm![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Viel Glück!
Ich hatte ja schon länger vor mir wieder Nintendo Produkte anzuschaffen. Hatte den 3DS XL gekauft und werde vom Weihnachtsgeld die WiiU kaufen.
Was mich aber richtig abnervt sind die Preise für Spiele. Da wird man richtig ausgenommen. Spiele die 1 Jahr und älter sind kosten immer noch locker 30€. Bei sehr beliebten Spielen (Zelda Reihe, fast alles mit Mario, Luigi und Donkey Kong) zahlt man sogar deutlich mehr.
Einziger Vorteil: Der Wertverlust ist nicht so hoch. Man kann die Spiele, die neu alle um die 40 kosten, meist für 30€ wieder verkaufen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Domosch (27.09.2014)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Werde nachher wohl mein erstes Derby verpassen... hoffe ja, dass jemand ein skygo-fähiges Tablet mit zur Hochzeit bringt.
e: und es wird immer schlimmer, sehe grad dass ja heute auch noch Merseyside- und North London Derby sind![]()
Geändert von robbynab (27.09.2014 um 09:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Gestern mich durch mein zweites Spiel in drei Tagen gekämpft, in der Folge kann ich heute kaum laufen und meine Adduktoren schmerzen
Aber 4-1 gewonnen, das zählt ja![]()
Lesezeichen