Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
wow, direkt 2 updates verpasst. so schnell geht das hier immer.
Mir gefällt sehr, wie du mit Leihen arbeitest. Ich kanns mir bei Lens halt noch nicht erlauben, da ich ein kleiner klub bin und eher spieler leihen muss, aber ich find das eine klasse sache seinen spielern praxis zu geben, gerade für große klubs. In der Buli passiert mir das fast noch zu wenig, wenn man bedenkt wie oft diese Leihen, doch am Ende erfolgsversprechende Ergebnisse herausbringen (siehe Paradebeispiel Kroos). Würde ein Ducksch z.b. bei Freiburg stamm spielen oder so wäre das sicherlich eine geile saison für ihn(ist jetzt ein völlig erfundenes beispiel, daher bitte nicht haten oder auf sinn überprüfen)
Leihen sind bei den Jugendspielern absolut angesagt. Inzwischen haben einige von ihnen schon Stärken von 72 und mehr und werden dadurch immer interessanter für meine Stammelf. Und genau dahin möchte ich langsam aber sicher schwenken. Ceccarelli hat sich momentan schon einen Stammplatz gesichert, andere sollen und werden folgen.

Du hast sicher Recht, dass z. B. Leute wie Ducksch davon profitieren würden.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Hast dich ja kaum verstärkt in diesem Transferfenster...

Arnold und Teixeira als Abgänge verständlich, aber was du mit Maier willst, verstehe ich nicht - hast du nicht Arnod abgegeben, weil er zu wenig Chancen auf Einsätze hat?
Für mich ist es immer folgendermaßen:

Wenn ich mit einem Spieler nicht zurecht komme (z. B. Arnold), dann verleihe ich ihn erstmal und gebe ihm dann eine neue Chance.

Ich glaube einfach, dass Maier sich besser spielen lässt, zumindestens nachdem, was meine Scout herausbekommen haben und deshalb habe ich ihn mir gesichert und hoffe, dass ich damit Recht behalte.