MMOGA-EA FC25
Seite 76 von 121 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Bescheidene Transferphase bzw sehr ruhig Aber Du hattest ja auch nicht viel Handlungsbedarf, denn die Ergebnisse sind weiterhin oberste Klasse. Deine Politik mit den Jungen Spielern gefällt mir sehr

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (01.02.2014)

3. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Standard AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Diesmal hast du dich echt zurückgehalten, nur 2 neue Spieler, Pelle und Maier, sagen mir beide nicht sonderlich viel, aber gut, dass du deine jungen Talente verleihst. Optisch wieder ein guter Bericht, wieder hast du Juve geschlagen, gegen Cagliari war es ja knapp.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (01.02.2014)

5. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

#83 - Gespräch zwischen Vincenzo Montella, Daniele Pradé und Marino Poli (01.02.2014)

Im Büro von Chef-Trainer Vincenzo Montella sitzen drei Männer an einem Schreibtisch. Während Montell auf der einen Seite Platz genommen hat, befinden sich auf der anderen Seite Sportdirektor Daniele Pradé und Fiorentina-Chef-Scout Marino Poli.

Vincenzo Montella: "Schön, dass ihr beiden die Zeit gefunden habt, vorbeizukommen. Marino, wie war dein Ausflug nach Österreich?"

Marino Poli: "Ach, Vincenzo, du kennst ja Wien! Eine wunderschöne Stadt mit einem noch schönerem Nachtleben. Aber natürlich habe ich mich auch um meinen Job gekümmert und habe ein bisschen bei Rapid Wien geforscht."

VM: "Das hört sich schon mal gut an. Na ja, ich habe euch eingeladen, damit wir uns um das Personal der nächsten Saison kümmern können. So langsam gehts ja in die heiße Phase und wenn es drauf ankommt, müssen wir natürlich am Start sein. Aber das brauche ich euch ja nicht wirklich zu sagen."

Daniele Pradé: "Ich denke, wir haben das in den letzten Jahren immer gut gemacht und werden das auch im nächsten Sommer wieder hinbekommen. Welche Spieler möchtest du uns heute vorstellen, Marino?"

MP: "Also, da Nicolai Müller nicht jünger wird und Andre Schürrle sich mit Abgangsgedanken beschäftigt, habe ich mich erstmal mit zwei Flügelspielern beschäftigt. Der eine ist Marcel Sabitzer (24, RM) von Rapid Wien. Ein pfeilschneller Junge, erinnert mich sehr an unseren Valentino Lazaro von seiner Spielweise her. Er geht allerdings mehr über die Außen, also genau das, was wir suchen. Seine Flanken sind allerdings ausbaufähig und wirklich torgefährlich zeigt er sich noch zu selten. Aber daran können wir sicher arbeiten. Als Alternative habe ich Andrea Bertolacci (28, ZOM) vom CFC Genua im Visier. Er ist eigentlich eher im zentralen Mittelfeld zu finden, kann aber auch auf beiden Außennbahnen spielen. Außerdem ist er im Sommer ablösefrei."

Daniele Pradé:
    "Also ich bin da eher von Bertolacci überzeugt. Er ist ein Landsmann und erfahrener als Sabitzer, der außerdem bis jetzt "nur" in Österreich gespielt hat. Was sagst du denn, Vincenzo?"

VM: "Ich bin noch etwas unentschlossen. Beide Vorschläge haben Vor- und Nachteile. Ich denke, dass Sabitzer eher dem Typ entspricht, den wir wirklich suchen. Natürlich ist Bertolacci erfahrender, aber eben auch langsamer. Und das ist auf Außen halt schlecht. Verschieben wir die Entscheidung erstmal etwas nach hinten. Hast du denn einen flinken Stürmer auftuen können?"

MP: "Ich denke schon. Auch er ist ablösefrei und hört auf den Namen Giuseppe de Luca (27, ST). Er dümpelt momentan mit Atalanta Bergamo im Mittelfeld herum, dabei ist er zu Höherem berufen. Er ist unglaublich schnell und wendig, eben der Stürmertyp, der uns momentan noch fehlt. Weder de Jong, Hosiner oder Werner sind die reinen Bewegungswunder und Agüero ist immer noch nicht angekommen. Wir könnten mit seiner Verpflichtung einen neuen Reizpunkt setzen."

VM: "Das denke ich auch. Wir haben keinen wirklich technisch beschlagenen Stürmer, da würde uns eine solche Alternative echt gut tun. Und wenn es ihn auch noch für lau gibt?"

DP: "Sollen wir das direkt festmachen?"

VM: "Ich denke schon, dann sind wir sicher gut im Rennen."

DP: "Ok, de Luca also. Und wen noch?"

MP: "Bei Rapid ist mit noch
    Louis Schaub(24, ZOM) aufgefallen. Auch ein sehr guter Mittelfeldmann, aber ich schätze ihn nicht ganz so stark ein wie Lazaro. Aber eine Alternative ist er auf jeden Fall. Um die Abwehr zu stärken, habe ich dann noch Alessio Romagnoli (24, IV) beobachtet. Er könnte auf mittelfristige Sicht Tomovic ablösen. Spielt sehr abgklärt, ist relativ schnell und hat ein gutes Timing beim Kopfball."

Es klopft kurz an der Tür und Santina Macini kommt ins Büro.

VM: "Hallo, Santina! Was können wir für dich tun?

Santina Macini: "Ach, nicht viel. Ich habe vorhin nur meinen Stift auf deinem Tisch vergessen.

Santina beugt sich über den Tisch, sowohl Montella als auch Pradé und Poli haben dadurch eine nette Aussicht.

Santina Macini überzeugt durch ihre Fähigkeiten

VM: "Wie konnte das nur passieren?"

SM: "Weiß ich auch nicht..."

Die Mitarbeiterin des Vereinsmagazins zwinkert dem Trainer zu und verlässt das Büro wieder.

VM: "Was für eine Frau, da weiß man gar nicht mehr, wo man stehen geblieben ist...na ja, weiter im Text. Nenad wird nicht jünger, darauf sollten wir achten. Gianni (Ceccarelli) wird seinen Platz dann wohl einnehmen, aber wir brauchen auf jeden Fall noch eine erfahrene Alternative. Daniele, vielleicht könntest du ja mal bei der Roma vorfühlen."

DP: "Alles klar, habe ich notiert. Und wie sieht es jetzt bei Sabitzer und Bertolacci aus?"

VM:
    "Ich habe mich entschieden für...beide. Wir brauchen einen breiten Kader und die Beiden sollen ihre Chance bekommen."

DP: "Warum war mit das von Anfang an klar. Na ja, finanziell ist das drin und nach drei Meisterschaften winkt der Vorstand sowieso jede deiner Entscheidungen durch."

MP: "Ok, wenn dann nichts mehr zu besprechen ist, mache ich mich mal wieder auf die Socken."

DP: "Ich muss dann auch los, ein paar Deals einfädeln."

VM: "In Ordnung, dann geht ihr beide mal los. Grazie für eure Zeit!"

Guten Abend zusammen,

anbei ein kleiner Einblick in die laufenden Planungen der kommenden Saison!

Hoffe natürlich wie immer, das es euch gefällt!

0 Nicht möglich!

6. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.443
    Vergeben: 18

ich kann mir die namen nicht merken, ist das dieselbe reporterin wie zu beginn?
    die wird aber nicht älter irgendwie während der story
    ich wette die veröffentlicht was, was keienr wollte die hat das als trick genutzt
    die spieler sind allesamt interessant, auch mal ligaspezifische transfers, gefällt mir immer mehr

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.02.2014)

8. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Sabitzer ist Hammer, zwar bei Flanken nicht so top, aber eine gute Alternative.

Schaub fände ich auch gut, ist technisch sehr stark.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.02.2014)

10. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Leihen sind bei den Jugendspielern absolut angesagt. Inzwischen haben einige von ihnen schon Stärken von 72 und mehr und werden dadurch immer interessanter für meine Stammelf. Und genau dahin möchte ich langsam aber sicher schwenken. Ceccarelli hat sich momentan schon einen Stammplatz gesichert, andere sollen und werden folgen.

Du hast sicher Recht, dass z. B. Leute wie Ducksch davon profitieren würden.

Für mich ist es immer folgendermaßen:

Wenn ich mit einem Spieler nicht zurecht komme (z. B. Arnold), dann verleihe ich ihn erstmal und gebe ihm dann eine neue Chance
    Also ich finde leihen auch super sinnvoll und wichtig. Habe aktuell bei United Januzaj in die zweite Liga verliehen und er hat sich schon um drei Punkte auf 77 verbessert. Und auch meine jugendspieler leihe ich immer aus, wenn Angebote kommen. Werde Januzaj nächste Saison wohl nochmal innerhalb der BPL ausleihen. Damit er noch besser wird...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.02.2014)

12. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Ich hab auch schon Pläne für meine gute Gil Desolé, aber deine Santina....Schnitzel!

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.02.2014)

14. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Wieder ein richtig starker Bericht, Schaub ist technisch sehr versiert und Sabitzer finde ich als Neuzugang auch echt gut. Bin gespannt wo du Sie einplnast, ich denke eher als Rotationsspieler oder ?

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.02.2014)

16. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 138

Wird Zeit wieder was zu schreiben hier. Der Kader ist einfach krass, merkt man auch an den Erfolgen. Sind mir aber irgendwie zu viel Deutsche. Diese Gespräche zwischen Montella, Prade und Poli haben mir schon immer gefallen, da bekommt man einen schönen Einblick. Schaub und Sabitzer würde ich klasse finden, wie bist du auf die beiden gekommen?

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.02.2014)

18. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

armin was für einen einblick, bei santina
    ne scherz ein toller bericht
    sabitzer und hosiner das dreamteam

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.02.2014)

Seite 76 von 121 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte